• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs jetzt mit dem Six Updater, dann erspare ich mir das gefrickel.

Dann werde ich mal als alter Ofp 1 Veteran die Zombies auseinander nehmen.
 
Hunde als Begleiter? Wie geil! Beziehungsweise... wie schrecklich! Da wird bestimmt die eine oder andere Träne vergossen, wenn irgendein bekloptter Bandit meinen Hund erschießt :(


Sorry, bin gestern Abend nicht mehr wirklich zum Spielen gekommen. Spät abends eingeloggt und es war wieder stockfinster auf EU9.
 
Elvis und ich hatten gestern aber auch mit diversen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Hat nen Weilchen gedauert bis wir erst loslegen konnten.

Wenns wirklich zu Dunkel und nicht Mal der Mond scheint ist hilft die Option HDR auf Max zu stellen.
 
Was ich gut finde, das der Global Chat abgeschaltet wird, wenn der direct Chat fehlerfrei funktioniert :D

Tja, heute werde ich vermutlich wenn überhaupt erst spät spielen können, weil ich vorher mit meiner besseren Hälfte einen Filme schaue. Mal sehn ... momentan könnte ich ständig zocken ^^ ;)
 
Hoffe mein ArmA X kommt morgen. Dann kann ich mit euch um die Häuser ziehen.

Wie sieht es eigentlich Server technisch aus - zeitlich laufen die ja in Echtzeit soweit ich es verstanden habe.
Spielt man abends dann ist es auch im Spiel dunkel... Weicht ihr da auf US Server aus oder gibt es EU Server die “asynchron“ laufen
 
Wir spielen eigtl. immer Synchron mit der unseren Zeit was in letzter Zeit aber immer schwieriger wird da die EU Server rappelvoll sind. Es sei denn es regnet wenns
Dunkel ist; da kann man dann wirklich kaum was erkennen, dann switchen wir so wie gestern auf einen US Server.
 
Hi zusammen,

ich habe mal auf die schnelle eine Steam Group gegründet .. macht das absprechen & sichere Kommunikation während des Spielens (Steam Chat) einfacher ;)

http://steamcommunity.com/groups/dayzCB

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden ;) Pulvertoastmann & ich sind öfters zusammen unterwegs ... und denkt dran : Safety in numbers :D

Wobei das auch nicht immer gegeben ist ...
 
Wenn mich ein anderer Spieler erschießt, sind meine kompletten Sachen weg und ich fange von 0 an richtig?
Bei Zombies (die einen töten) ist das ja anders, da startet man beim letzten Speicherpunkt.

Die Mod ist richtig geil, nur leider gibt es viel zu viele Playerkiller, die nix anderes tun als die "richtigen" Spieler abzuknallen. Und ein eigener Server mit eigenen Regeln ist auch nicht erlaubt :rolleyes:
 
@hobbicon

Hmm, hast du generell Steam wegen anderer Games drauf ? Dann kannst du ja trotzdem der Gruppe beitreten ;) Theoretisch könnte man ArmA auch als non Steam einbinden, dann sieht man auch ob du spielst.

Aber man kann sich auch hier bzw. In einem separaten Thread verabreden.

@hking

Aber das macht die Mod ja u.a. Gerade aus, wie bei einer "echten" Apokalypse kann Mann erstmal keinem trauen und muss vorsichtig sein. Die Mod ist Hardcore und wird auch so bleiben. Einzelne Server machen keinen Sinn da der Kern ja eine große persistente Welt ist.
 
So habs heute endlich geschafft und Arma fertig installiert. Boah ist der Mod geil :) Hab total die Zeit beim spielen vergessen.
 
@ Elvis:


Wie ist das denn nun:

Wenn mich ein Spieler tötet, verliere ich alles und muss von neuem (bei 0) anfangen.

Wenn mich ein Zombie tötet, wird mein letzter Save geladen, sprich ich habe die Dinge noch.


Richtig persistent ist das aber nicht wirklich oder übersehe ich da etwas?

Mir gefällt die Mod, ganz ehrlich, aber es ist einfach nur frustrierend, wenn man von einem Haufen Playerkillern über den Haufen geschossen wird, am Besten noch am Spawn irgendwo am Stand.
 
hKing schrieb:
Mir gefällt die Mod, ganz ehrlich, aber es ist einfach nur frustrierend, wenn man von einem Haufen Playerkillern über den Haufen geschossen wird, am Besten noch am Spawn irgendwo am Stand.


Augen auf und von der Straße/ großen Städten wegbleiben.

Hatte jemand von euch schon mal eine Panzerfaust/ Helikopter (funktionstüchtig) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn Du stirbst verlierst du alles und fängst einen neuen Charakter an, falls es anders war, ists ein Bug, ist ja noch eine Alphaversion.

Tja, man muss seine Spielweise den Umständen anpassen .. ich bin bisher 2-3 mal von einem Player erschossen worden, hab aber schon wesentlich öfter Leute getroffen die friedlich waren und mit denen ich sogar ne zeitlang unterwegs war :D

Banditen sind mindestens genaus gefährlich wie Zombies und so mancher hat halt einen nervösen Zeigefinger, man weiß ja nie wie eine Begegnung ausgeht .. das ist ja das Spannende.
 
Habe mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, nur wegen dieser Mod. Wollte mir die Mod gerade laden, jetzt gibt es auf der Downloadseite allerdings 2 so gennante Mirrors. Welche davon soll ich laden?:confused_alt:
 
Habe jetz alles geladen mit dem Six Updater. Aber wenn ich auf einen Server joinen will steht dort, das ich diese Mission nicht spielen kann weil sie auf Inhalten basiert, die gelöscht wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben