• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt auf 3 verschiedenen Servern in "Wilderness" gespawnt... scheint wohl wieder buggy zu sein heute, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Heute hab ich nen Bus gefunden :D bin hupend durch die Gegend gefahren bis der Tank leer war. Dann stand da ein Fahrad und als ich mal abgestiegen bin wurde ich angegriffen bin solange weitergefahren, bis ich verblutet bin :D
Naja wie amcht man screenshots? Mit der drucken taste krieg ich imemr das, was auf meinem Desktop ist(als ob arma nicht aktiv wäre)
 
Mit Extra Tools mach ich das, ich nehme dazu MSI - Afterburner. Weil ich mir damit oft OSD anzeigen lasse mit GPU&co Auslastung.
 
@shiraz731: Am besten mit Fraps

Welche ist bis jetzt eure Lieblingswaffe ? Meine ist die M14 Aim und die Pistole die G17
 

Anhänge

  • m14aim.jpg
    m14aim.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 317
DannyBoy schrieb:
Ich glaube die Frage wurde schon gestellt, bin mir nicht sicher.

Aber seit gestern ist der Wurm im Spiel.

Ich komme nur noch mühsam auf einen Server und wenn ich drauf bin, dann stecke ich im Nirgendwo.



Battleeye ist aktuell. Woran liegt's?

Hatte ich vorgestern und gestern auch. Bist in der debug wilderness.
Da hilft nur ein respawn.
Augen zu und durch. Hoffe mal für dich dass du nicht allzu gute Ausrüstung hattest. Die ist ja dann weg.
 
@Lex.Ikon:

Doch leider! Hab mittlerweile respawnt. Augen zu und durch.
 
Naja, wenn du ein GPS hast koenntest du nachsehen wo du bist und 15-20km zurueck zur eigentlichen Map laufen.
 
das dayz forum wurde heute nacht gehackt. die teilweisen ausfälle des masterservers haben wohl mit dem einspielen von sicherheitsupdates zu tun. der hacker wurde schon ausfindig gemacht. die datenbank wurde gelöscht... ein backup von letzter woche wurde eingespielt. also nicht wundern wenn der ein oder anderen eintrag/account nicht mehr vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Aber was solls!

Bei einer guten Ausrüstung fühlt man sich gesättigt und ist ständig darauf bedacht nicht aufzufallen.

Trotz der derzeitigen Fehler ist es ein großartiges Spiel!

Und zu den Hackern fällt mir nur eins ein: Kopf ab!
 
Yeah, grad 7 Spieler gekillt. Soviel Loot, da waer ein Auto mit Anhaenger gut. ;)
 
sind die server verbuggt oder liegt das am *hacker* das auf jedem server 0 zombies und kein loot is?
 
Narf, Hacker teleporten Leute und instant killen die dann. Und um gegen die anderen Hacker vorzugehen habens irgendeine Option in der Datenbank eingeschalten die alle Server laggen laesst. :(
 
Warum muss es immer wieder solche spacken geben, die anderen den Spielspass versauen müssen ? Zum kotzen sowas.
 
So, bin wieder am Start.G35 ist eingerichtet, Beta Patch ist auch installiert.
Ergänzung ()

Das geht ja total zäh heute...10 Server probiert und in einem reingekommen.
 
@ hobbicon: Habe dich kurz bei DE 15 verbinden gesehen, aber hatte Zombies am Arsch. :D
 
Man das war ja ein Zocktag, erst im Nirvana gespawnt, dann im ewigen Wald gespawnt und dann über eine Stunde gebraucht um auf einen Server zu kommen... Lets hope for better days
 
Hallo Leute, :-)

mein Kumpel und ich wollten gestern gemeinsam auf einem Server spielen.

Frage:

1) Startet man ungefähr im selben Gebiet ? Habt Ihr ein Tipp wie man sich relativ schnell orten und finden kann?
2) wenn man sich ein Basislager erstellt, erscheint mein Lager dann immer in dem Moment an dem ich mich einlogge wieder an der selben Position
und wenn ich mich auslogge verschwindet es? Bedeutet es kann nur ausgeräumt werden wenn ich on bin?

Vielen Dank :-)

Gruß
Schwefelegger
 
@Schwefelegger

Jedes mal wenn du spawnst steht rechts unten kurz wo du bist
Du spawnst immer an der Küste, meist im Süden. Sich dir am besten im Internet eine Karte und respawnt Fan so oft biss ihr in der gleichen Stadt oder an nahe beieinander liegenden Städten spawnt.

Wenn du mit Basislager zelte meinst: die sind nur auf dem Server auf dem du sie aufgestellt hast und leider sind sie auch da wenn du ausgeloggt bist, so dass sie jeder.plündern kann. Wenn du jedoch stirbst, verschwinden sie, samt Inhalt.
 
1.

Nein, beim ersten Start in einem "neuen" Leben beginnt man an einem zufälligen Ort am Strand, zB in der Nähe von Cherno oder Elektro. Am einfachsten wenn alle neu starten, an einer Karte orientieren und dann einen markanten Punkt in Kuestennaehe ausmachen und dann etwas parallel dazu am Meer in die entsprechende Richtung hinmarschieren. Nicht am Strand entlang, da Todeszone ;)

2.

Wenn Du ein Zelt aufstellst und im Menü (mittl. Maustaste) auf Save gehst wird das Zelt samt Inhalt auf dem Server wo du gerade bist, gespeichert. Jeder der es findet, kann es looten, aber nicht abbauen. Es bleibt da, auch wenn du ausgeloggt bist. Das Zelt steht nur auf dem Server wo es gespeichert ist sonst wäre vermutlich jeder Server randvoll mit Zelten ;)

Wenn Du stirbst, bleibt das Zelt noch 48 Stunden stehen, dann wird es gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben