Lohnt sich das Service Pack 1

Registriert
Feb. 2004
Beiträge
162
Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut, der nicht am Internet angeschlossen ist.
Daher die Frage: Lohnt es sich, da das Service Pack 1 zu installieren? Gibt es da noch andere nicht-Internet-Vorzüge als USB 2.0?
 
Also wenn der PC nicht ans Internet angeschlossen ist, würde mir jetzt nichts anderes als USB 2.0 einfallen.

Das ServicePack 2 bietet an nicht-Internet-Vorteilen zB noch das Sicherheitscenter (wers braucht) und eine bessere Unterstützung für Bluetooth-Verbidungen.

Generell kann man aber sagen, dass die ServicePacks nur wenig mehr bieten als eine Sammlung aller verfügbaren Sicherheitsupdates, die sich nur für Internet-PCs auszahlen.
 
ServicePacks lohnen sich generell, da es sich nicht ausschließlich um Sicheitsupdates handelt.
 
Um was für eine Windows Version geht es eigentlich?
Es gibt viel ServicePacks für unterschiedlichste Windows-Versionen!

Sahastro
 
Zu vergessen ist auch nicht, dass viele Treiber und auch Programme das SP1 und zum Teil auch SP2 voraussetzen. Will man sein System aktuell halten, bleibt einem normalerweise gar nichts anderes übrig, als alle Service Packs zu installieren.

MfG, HOMI!
 
software setzt zum teil auch installierte service packs vorraus. auch werden teilweise neue nützliche funktionen integriert, deshalb ist es nicht nur ein reines sicherheitsupdate, sondern fast ein muss für ein gepflegtes system
 
Hat man dann noch nen P4 mit Hyperthreading ist ein update empfehlenswert.

Desweiteren werden Festplatten über 130GB erkannt usw. ;)
 
Zurück
Oben