• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold Crusader] Multiplayer Ports ?

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Ich würde gerne wieder Stronghold C im Internet zocken leider sitz ich hinter einem router und weiß nicht welche ports ich freischalten muss ? Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

mfg fre4k

edit
könnt ihr mir auch den unterscheid zwischen TCP und UDP weil bei meinem router steht wenn ich ports freischalten will
Starting Port
Ending Port
 
Re: Stronghold Crusader , Ports ?

Hallo,

ich habe gerade etwas gesucht und es nutzt anscheinend DirectPlay welches die Ports 2300-2400 (TCP+UDP) und der Port 47624 (TCP) nutzt.
könnt ihr mir auch den unterscheid zwischen TCP und UDP weil bei meinem router steht wenn ich ports freischalten will
Starting Port
Ending Port
Bei TCP und UDP handelt es sich um Netzwerkprotokolle. Mehr dazu findest du hier bzw. hier.

MfG mh1001

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Zurück
Oben