News Neuer MSI-MP3-Player inklusive Bluetooth

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
MSI bringt mit dem Mega Player 522 BT den Nachfolger des Mega Player 516 auf den Markt. Das Aussehen hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht unwesentlich verändert und auch die inneren Werte wurden ein Wenig überarbeitet.

Zur News: Neuer MSI-MP3-Player inklusive Bluetooth
 
Alle Achtung! Das Ding sieht ja echt schick aus. Und auf den ersten Blick find ich den auch schöner als den I-Pod mini. Wenn ich den im Geschäft mal sehe werd ich ihn mir genauer angucken. Da ich bisher keinen MP3-Player (außer meinen Pocket-PC) besitze ist das Ding ja garnicht so uninteressant für mich. Mal sehen wie meine finanzielle Lage nach Weihnachten aussieht ....
 
Habe mir vor 3 Wochen den Vorgänger geholt für 135,-€ & bin bis Heute schwer begeistert! Die Bluetoothfunktion macht mein Handy mobiler, eine Gb SD Karte sorgt für ausreichend Musik unterwegs. Die OLED Anzeige sieht einfach der Hammer aus, der Accu hält bei voller Lautstärke über 10h & das Zubehör stimmt auch. Als Kritik sind nur 2 Punkte zu werten, wie der Wippschalter (zu klein) & die 10 stufige Lautstärkeregelung. Aber das Teil wird sofort als Laufwerke (Gerät & SD Karte) erkannt ohne Treiber & es zeigt alle Stücke mit ID3 Tag an. Der beste MP3 Player den ich bisher in den Händen hatte meiner Meinung nach!
Unbedingt mal näher anschauen...
 
sieht ja richtig gut aus, aber schätzungsweise 150€ für 512mb ist da vll doch etwas viel für mich.
für 200 bekommt man ja schon welche mit 20gb.
 
Zurück
Oben