mSATA-II OCZ Nocti 60GB - Windows/Firmware installieren

Fleek

Cadet 1st Year
Registriert
März 2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bekomm in den nächsten Tagen einen neuen laptop mit der oben genannten SSD und einer HDD. Allerdings werde ich Windows 7 prof 64 bit selber installieren und wollte euch fragen, ob ich bevor ich das tue irgendwie ne neue Firmware oder ähnliches installieren sollte/muss und falls ja, wie ich das mache!

Achja Windows soll natürlich auf die SSD.

Danke im Voraus
Julia

P.S. Auf deren Homepage finde ich keine entsprechende Firmware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe die Festplatte drinnen,

bekomme leider ab undzu völlig aus dem nichts heraus nen Bluescreen oxooooooooooo4F oder F4 oder so. Weiß da jemand abhilfe?
 
Toll, will über USB updaten / Linuxverfahren, aber weder mein WLAN Adapter (Bigfoot Wireless LAN n killer) noch mein KabelAdapter (realtek) wird unterstützt, sodass ich das Firmware update nicht draufspielen kann. Irgend eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal bei OCZ im Forum, da dürfte es mehr Nutzer der SSD geben als hier.
 
Hey Fleek,

deine PN habe ich erhalten.

Eine Realtek Karte sollte vom Linux Tools unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben