Keynote PDF "Drucken" problem

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.298
Moin,

ich habe ein Problem wenn ich eine Präsentation als PDF speichern möchte crasht immer Keynote und das PDF ist nicht lesbar. Ich sehe wie er die Seiten erstellt 1,2,3 und bei 3 bleibt er immer stehen und zack crash.

Das passiert nur wenn ich eine Folienübersicht erstellen möchte. Bei einzelnen Folien klappt es wunderbar.

Kann mir da evtl. jmd weiterhelfen oder sagen an was es liegen könnte?

System ist ein MBP 1,1 mit 10.6.8 Keynote ist aus iWork 08.
 
Vllt noch eine Möglichkeit:
Richte in Cups einen pdf Drucker ein ;-)

Die ersten beiden Googletreffer unter der Suche "cups pdf drucker mac" helfen dir dort sicher weiter.

Ist natürlich nur als "schnelle Lösung" zu betrachten, damit man wenigstens schnell ein PDF zaubern kann
 
Zurück
Oben