OpenOffice 3.4

Farug

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
424
Hallo zusammen,

es gibt neues von OpenOffice.

Die Version 3.4 steht nun entlich zum Download bereit.
Nähere Infos findet ihr auf der offizellen Seite http://www.openoffice.org/de/.

MfG
Farug
 
is die in deutsch???
 
@Silveran

Ja sie ist in deutsch und unterscheidet sich optisch nicht von der Version 3.3 soweit ich das beurteilen kann.
 
Es ist imho zwar schon bisschen dämlich von der Document Foundation weiter zu powern, während OO schon bei Apache lag, aber so ist das nun. Jetzt haben wir geteilte Kräfte und einen unnötigen Fork...

Nichtsdestotrotz sehe ich in den changes einen Haufen Änderungen, die schonmal bei LibreOffice durchflatterten. Ich bleib dann mal bei OO (AOO).

3.4 scheint eine gute Version und funzt so wunderbar klassisch-beruhigend :) Meine dicken Testdoks sind alle sauber durchgerannt. Stabil und vor allem sauschnell.

Die zurückgekehrte Farbgebung beruhigt mich :)
 
Zurück
Oben