PDF mit Grafiken bearbeiten

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.262
Hallo,


ich habe hier eine PDF Datei und da ist ein Bild... ich würds gerne so professionell(mit am besten kaum Verlust beim nochmaligen Speichern etc) wie möglich mit einigen Werkzeugen wie Copy/Paste/Zeichnen bearbeiten(am besten so standard Photoshop Funktionen) und dann wieder in PDF abspeichern.

Welche Lösung außer Adobe Acrobat Pro gibt's denn?
 
Ich nutze den kostenlosen PDF Creator. Außerdem klingt das etwas konfus. DU stellst einfach ein ob er die Grafik komprimieren soll oder nicht. Damit hast du gar keinen Qualitätsverlust.
Um Grafiken zu bearbeiten nimm Photoshop oder gimp oder paint.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Photoshop kannst Du auch direkt PDF öffnen, geht sicher auch in GIMP.
 
Kannst dir auch die Demoversion von Adobe Illustrator runterladen. damit lassen sich PDF am einfachsten bearbeiten. In PS kannst du haben, dass die Ebenen nicht erkannt werden und du erst noch irgendwas freistellen musst.
In Illu klappt das immer ziemlich gut
 
Zurück
Oben