1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jan 2004
    Beiträge
    4.187

    Post Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    In sechs Tagen, also am 15. Mai, fällt nach jahrelanger Entwicklungsarbeit der Startschuss für das von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartete Diablo 3. Während Käufer der digitalen Version bereits einen Großteil der Dateien im Rahmen der Preloads herunterladen können, versüßt Blizzard die Wartezeit mit einem animierten Kurzfilm.

    Zur News: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.144

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Noch 6 Tage... sooo lange

  4. #3
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    8

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    5 Tage 9 Stunden!

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    147

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Vom Lore her sehr interessante, aber die Art wie er gemacht wurde ist halt nicht Blizzard-typisch und gefällt mir nicht soo. Aber nicht mehr lange gsd

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    171

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    ...es wird immer schlimmer...
    PC: i7 2600K | Gigabyte UD2H | 16GB Corsair DDR3-1600 | SSD 830 256GB | Crucial M550 512GB | GTX 970 | be quiet P9 650W | LianLi Cube V354B | 2x Dell U2311H | Win 8.1 Pro

    HiFi: TV Toshiba 55" WL863G, Technisat Digit ISIO S1, HTPC, Yamaha RX-V650, 2x Braun LS100, 2x Braun LS200 mit Denon POA-4400A | 2x Braun LS150

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    561

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Ich versteh nicht was ihr habt, ich fande den Kurzfilm Klasse. Der einzige Kritikpunkt von mir sind die kitschigen Engel.

    Als Serie wäre das schon extrem geil

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.238

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Ich fand das Interview mit dem Machern schon so furchtbar, dass ichs weggeklickt hab...und dann kommt auch noch dieser Käse auf dem D3-Channel auf Youtube. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas...

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.792

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Schade, warum nicht in den Realismus CGI stil wie die trailer auch?

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2007
    Beiträge
    542

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Kinder und Jugendschutz hat wohl heute Feierabend, sonst sind solche Videos immer erst um 10 od 11 zu sehen. Oder zählt das nicht, weil das Monster sind.

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.911

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust.

    Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
    • Chipsatz: Intel® HM65
    • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
    • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.298

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Cooler Film Habe nächsten Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei wollts nur kurz sagen
    Mainboard: MSI X99 SLI Plus
    CPU: Xeon E5-2630 v4 @ Aquaduct 360eco+ MarkII
    PSU/DDR-Ram: Corsair 650 Watt / 16 GB Crucial 2133MHz@2400
    GPU: Titan XP @2Ghz @ Philips BDM4065UC und Dell 2411z
    Speicher / Gehäuse: Corsair 600T + SAMSUNG SM951 & Intel 750 SSD-PCIe & 1 TB Seagate Barracuda
    Mobile: iPhone7 128GB mattschwarz & Ipad Air 2 / Netzwerk: Fritzbox Cable & Qnap TS-112P

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2006
    Beiträge
    353

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    wirf bei dir laufen @ laptop, mid bis high details !
    ich fand den kurzfilm gut, auch wenn die optik animestyle ist, trotzdem top wusste sofort worum es geht
    [Intel i7 7700K] <-> [ASROCK Z270 Pro4] <-> [Hyper X Fury Rev. 2 DDR4 2133 16 GB] <-> [Asus Strix 970 GTX] <-> <-> [Noctua NH-D15]

    Notebook <-> MSI Megabook S260 <->
    Notebook <-> Samsung R580 Aura <->
    Notebook <-> Asus S56CM-XX079H <->

  14. #13
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    40

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    @WP7: Das Spiel sollte auf jeden Fall laufen auch wenn du die Details vermutlich noch ein wenig runterdrehen musst. Laufen wird es. Diablo 3 ist nicht wirklich anspruchsvoll.

    PS: Noch 6 Tage und ja ich fang nicht mitten in der Woche um 0 Uhr an zu zocken deswegen sinds für mich noch 6

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    367

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    ja goody, 00:00 ist startschuss ...hoffe nur dass die server stabil bleiben. Meine freundin fuckt sich jetzt schon ab..

  16. #15
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2006
    Beiträge
    353

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    welcome im club meine hat am 15 prüfung danach nur Zeit für mich, ich aber nicht für Sie
    Es gilt den Mittelweg zu finden
    [Intel i7 7700K] <-> [ASROCK Z270 Pro4] <-> [Hyper X Fury Rev. 2 DDR4 2133 16 GB] <-> [Asus Strix 970 GTX] <-> <-> [Noctua NH-D15]

    Notebook <-> MSI Megabook S260 <->
    Notebook <-> Samsung R580 Aura <->
    Notebook <-> Asus S56CM-XX079H <->

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.911

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    @Goody und saMe1

    das habe ich mir auch gedacht, kenne ja die Anforderungen aus dem Beta-Bericht hier und da die Specs von meinem Lappi deutlich drüber liegen war ich dennoch n wenig verwirrt.

    Egal, wird vorbestellt, amazon sei Dank dann direkt am 15.05. in meinen Händen.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  18. #17
    Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.392

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Überlege ja zum Mitternachtsevent in Berlin zu gehen.

    Das für Cataclysm (WoW) war damals ja der Oberhammer.. Das ganze Franchise etc.. echt total cool gemacht. Habe nur Angst, dass es eher nur ein "Verkauf" ohne schöne Exklusivvideopremieren wird
    Mein Zockerknecht mit Dell P2416D, 23.8"
    # Intel CORE i5-7600K @ 4,6(4,9 Boost)GHz # 16GB RAM # KFA2 GTX 1070 EXOC #
    # 500GB 850 EVO # Ducky 711 # Zowie FK #

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    362

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    ja wird es, habe die beta auf so einem ähnlichen laptop gespielt... ging gut

    außer es war ne 4mann party mit 200 mobs.. o_X
    dann ruckelte es gealtig
    cpu I72600K@4,5ghz 1.3v mobo Asus P8P67 Deluxe vga Asus HD6950 2gb DirectCU
    ram 4x4gb DDR3-1600 Corsair Vengeance 8-8-8-22-1T ssd Crucial m4-256gb
    netzteil Seasonic X-750 wakü aqua@ultra - 2x420 revo - EK supreme hf

  20. #19
    Rob83
    Gast

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Jo, geht alle zu Mitternacht kaufen. Am nächsten Tag weiß jeder was für Nerds ihr seid

  21. #20
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Припять
    Beiträge
    3.767

    AW: Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

    Fand den Kurzfilm recht gut gemacht, ein bischen bewegtes Material zum überbrücken der Zeit ist immer gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite