• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

@Durchblicker:
Auch das Gameplay fand ich bei D1 besser (Bücher usw.)! D2 war super, keine Frage. Aber ich will nicht durch einen kunterbunten Dschungel gegen das Böse kämpfen, wenn ich mich vorher durch finstere Dungeons kämpfen musste.
Ich habe ich irgendwann damit abgefunden.
Du hast recht, beide Teile waren auf ihre Art und Weise genial! :)
 
Gabbermafia schrieb:
Diablo 2 kam nicht mal ansatzweise an Diablo 1 ran. Die Atmosphäre ist unerreicht!
Seh ich auch so.
Zur Animationsquali: Wer regelmäßig neuere Animes guckt weiß wie schlecht dieses Video im Vergleich aussieht.
Zur Story: Diablo hat in diesem Video offensichtlich gewonnen. Ich kenne die Story aus den Büchern und finde die Umsetzung irgendwie nur schlecht xD
Ich denke das soll die Spieler, die die Story eben nicht kennen, einfach noch schnell vor Release darauf vorbereiten, dass auch die Engel Gegner sein können (eigentlich müssen).
Edit: Wie die Engel selbst sagen wird Diablo dadurch nur irgendwann wiederkommen, also nix mit dauerhaft tot. Die Folgen seines Handelns sind hier aber natürlich noch nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
McTheRipper schrieb:
Edit: Wie die Engel selbst sagen wird Diablo dadurch nur irgendwann wiederkommen, also nix mit dauerhaft tot. Die Folgen seines Handelns sind hier aber natürlich noch nicht ersichtlich.

Viel interessanter ist folgender (frei übersetzter) Satz:

In was einer Welt leben wir? Mit Dämonen, Engeln und solch einem Zorn, dass selbst Engel Ihm nicht widerstehen können...
 
wp7 schrieb:
Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
  • Chipsatz: Intel® HM65
  • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
  • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM

Öh... hast du ein Lenovo Thinkpad? ;)

Sind (fast) genau meine Laptopdaten :)
Nur, dass ich den Laptop nur gelegentlich zum Zocken nutze und für die "Kracher" an den Dicken mit der Leinwand gehe.

Nichts desto trotz, auf diesem System wird Diablo 3 sicher ohne (größere) Einschränkungen laufen.

Cya, Mäxl
 
ja goody, 00:00 ist startschuss ...hoffe nur dass die server stabil bleiben. Meine freundin fuckt sich jetzt schon ab..

wie jetzt? weil du nichtmehr ansprechbar bist oder weil deine Freundin zockgeil ist? :D
Falls zweiteres, wieso hab ich nicht sone Freundin? :*(
Meine tickt nur aus wenn auf ZDF ne neue Telenovela anfängt... versteh einer die Frauen.
 
DJMadMax schrieb:
Öh... hast du ein Lenovo Thinkpad? ;)
[...]

Schön wär's. Für ein Thinkpad war ich dann doch zu knauserig. Ist "nur" ein Asus. :evillol:

Aber egal, vorbestellt ist es. Pünktlich am 15.5. wird angezockt. :D

Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben, waren ja doch einige. Bin nur zu faul um alle namentlich aufzulisten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
Viel interessanter ist folgender (frei übersetzter) Satz:

In was einer Welt leben wir? Mit Dämonen, Engeln und solch einem Zorn, dass selbst Engel Ihm nicht widerstehen können...

... wenn selbst der Zorn der Engel nicht gestillt werden kann.

Hört sich irgendwie passender an ;)
 
Klingt besser, passt aber net... Engel müssen ja eigentlich keinen Zorn stillen :p
 
Wo ist denn überall der Mitternachtsverkauf?
Damit ich weiss wo ich am späten vormittag nach einer collectors edition umgucken kann, media markt hatte selbst bei den (überflüssig produzierten) wow wotlk addon alle collectors bereits schon um 1 uhr morgens vergriffen :(.

Hoffentlich ist das nur media markt, nicht saturn expert bening promarkt und co.
 
Kannste mal sehen wie überflüssig das addon war.. Ist ausverkauft gewesen..... *ironie off

Mitternachtsverkauf nur in Berlin Mitte (offiziell, ka ob GameStop da ebenfalls mitmacht)
 
Zurück
Oben