News Die Top 10-Suchbegriffe 2004

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Natürlich gibt zu jedem Jahreabschluß diverse Statistiken, was die Menschen im Jahr alles vollbracht haben. Eine davon kommt von Google Deutschland, die die Top-10-Liste der meistgesuchten Wörter beinhaltet.

Zur News: Die Top 10-Suchbegriffe 2004
 
Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen da sowas reinzutippen.
Wer braucht ne Suchmaschine um die Aldi-HP zu finden ?
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen da sowas reinzutippen.
Wer braucht ne Suchmaschine um die Aldi-HP zu finden ?

In der Tat :D

Von den oben aufgelisteten Suchbegriffen hab ich auch nur 3 dieses Jahr benutzt:

- Stiftung Warentest
- Bild
- Antivir
 
die Top 10 sieht in Wahrheit sicher ganz anders aus... ;)
 
Na und unter der Top10 taucht nicht wie sonst SEX auf ?

Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen...
 
hm, sehr merkwürdig...wo sind Sex und das "F"-Wort. Dieses Jahr hab ich nur Routenplaner benutzt, weil http://www.falk.de nicht so ergiebig war, hihi...
Frohes Fest an alle!
 
Wenn ich eine Suchmaschine benutze, wird meistens nicht nur ein Begriff eingegeben, sondern mehrere, deswegen kommen auch ganz einfache Wörter in die Top-10.

Allerdings glaube ich auch nicht wirklich an die Echtheit des Ergebnisses...
 
ich finde es viel erschreckender, dass es "Arbeitsamt" in die Top10 geschafft hat.
Armes Deutschland!
 
Shagrath schrieb:
ich finde es viel erschreckender, dass es "Arbeitsamt" in die Top10 geschafft hat.
Armes Deutschland!

Jo, fand ich zuerst auch, aber immerhin ists ein Zeichen von Eigen-Initiative der Arbeitslosen.
Ich denke, die "versauten" Wörter werden in solch einer Statistik nicht berücksichtigt. ;)
 
Zurück
Oben