Excel Tabellen Angleichen/Gegenposition

Much

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
4
Guten Tag, ich benötige eine Abgleichformel welche mir verschiedene Datensätze angleicht und anfügt.
Zu einer kurzen Beschreibung. Ich habe eine Tabelle voll Positionen benötige dafür aber die gegenpositionen. Ich dachte schon an einen Matrix Svverweis hab das aber nicht hinbekommen..

es sieht folgendermasen aus

1.Position

Beschreibung Datum Betrag Noch offener Betrag
_________________________________________________________
EUROSTOXX 1. Okt. 12 1500000 7592,161859
_________________________________________________________

Gegenposition

Protokollnr. Titelkodex Art Betrag Datum Restbetrag
___________________________________________________________________________
33101IC E09GEBO008 SWAP 1500000,00 1. Okt. 12 7510,76


Da ich zwei volle tabellen von Positionen und Gegenpositionen habe, möchte ich jetzt fragen ob es eine andere möglichkeit als jede händisch nebeneinander anzufügen, ich habe es schon mit sortieren probiert aber bei einigen fehlen die gegenpositionen also haut das auch nicht hin.
Hoffe um eine Antwort
LG Michael
 
Ich sehe da überhaupt keine Verbindung zwischen den beiden Datensätzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben