News Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

Die bisher getesten sind mir alle noch zu laut, hoffe da kommt bald noch was besseres...
 
Sehr schön! :) Dann weiß ich ja schon was ich mir Weihnachten kaufe wenn ich wieder in Deutschland bin. :D
 
wieso sind diese 670er wieder im pcb layout der 680er ? vorhin im test war die referenz 670 doch so kurz .
 
Die Gigabyte OC mit Windforce3-Kühler ist in Moers vor Ort schon vorrätig :)
 
Schade das bei der Phantom so wenig über die Lautstärke steht, wenn auch "operating at near silence throughout testing" schon mal hoffnungsvoll stimmt.
 
Hayabusi schrieb:
Schade das bei der Phantom so wenig über die Lautstärke steht, wenn auch "operating at near silence throughout testing" schon mal hoffnungsvoll stimmt.

Ja, habe ich nach dem Lesen des Tests dann auch vermisst.

Hier btw ein Review zur ASUS Direct CU II das dem Lautstärketest von Hardwareluxx widerspricht: http://www.techpowerup.com/reviews/ASUS/GeForce_GTX_670_Direct_Cu_II/27.html Okay, jeder testet anders, der Unterschied zwischen Idle und Last ist aber viel geringer. Komisch.

Ich würde mich btw ebenfalls wieder über mehr Tests von solchen Custom-Designs hier auf CB freuen, gab's früher sehr viel öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich hoffe das MSI auch eine 670er mit TwinFrozr Kühlung heraus bringt, da diese auch nicht über den 2. Slot hinaus ragt wie die von Zotac.
 
Casi030 schrieb:
Schade,die GTX670 wird wohl kein Druckmittel für die 7950 sein.

Achso, eine Karte, die bald ca. das gleiche Preisniveau erreicht hat, mehr Leistung bei minimaler Mehraufnahme bietet soll kein Druckmittel sein?
 
Wenn die billigste GTX 670 jetzt schon für 360€ zu erhalten ist, wird das noch runtergehen, eben um AMD Käufer zu nehmen.
 
VoodooMax schrieb:
Die Gigabyte OC mit Windforce3-Kühler ist in Moers vor Ort schon vorrätig :)

welcher shop ist das und zu welchem preis ? ich suche die karte gerade dringend
 
Das würde mich auch interessieren, wenn die in Moers vorrätig ist, ist sie morgen meine :)
 
Morrich schrieb:
Gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn....

Mich interessieren diese Karten sowas von gar nicht. Ich möchte endlich im Preisbereich 150-250€ Konkurrenz zu AMD sehen! DAS ist der Preisbereich der für die meisten Kunden interessant ist.

Seitdem ich damals eine Bauchlandung mit der HD2900XT gemacht habe, werde ich nie wieder mehr als 200€ für eine neue Karte ausgeben. Kein Wunder, das die HD 6870 immer noch das P/L Wunder schlechthin ist. Traurig, aber wahr.
 
Der Kühler der AMP sieht ja mal extrem hässlich aus, da können auch die Taktraten nicht locken, das schafft eh jede Ref-Karte.
 
Gainward GTX 670 Phantom Review

Gainward's GTX 670 Phantom is well-designed, operating at near silence throughout testing. The card also overclocked smoothly, requiring little effort to push the GTX 670 beyond the GTX 680 and even last-generation dual-GPU cards. With that in mind, there isn't much more that needs to be said: the GTX 670 is today's best value, most efficient high-end graphics card. Again, there's just the matter of availability.
 
Zurück
Oben