Welchen Internetradio Ripper?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Moin,

also dass Mitschneiden von Mp3s ausm Internetradio is ja legal.
Mich würde nur mal interessieren obs auch Programme gibt mit ner art Suchfunktion.
Ich habe bisher nur den Streamripper mit WInamp genutzt, aber da muss man ihn laufen lassen und es kommen halt nur die lieder die gerade gespielt werden.

Eine Sufu währ da schon hilfreich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gerade in der letzten Chipausgabe gabs n Programm was so ziemlich genau das macht was du willst ^^

Ich glaube das hiess LastGap oder so.

Da kannst du den namen eines Künstlers eingeben und dann zeigt es dir die Playliste des Radios an in welcher nur dieser Künstler und andere die ähnlichklingen vorkommen.

Danach nur noch auswählen welche Lieder aus der PlayList du Mitschneiden willst und ab zum nächsten Künstler :evillol:

Leider ist der Download ein wenig Langsam :freak: So bekomm ich nie meine 300 GB Musik zusammen.

Edit: damit das Programm funktioniert musst du dich einfach zuerst auf der Internetseit reggen, aber ist alles gratis
 
Radiotracker kann das. Du gibst den gewünschten Künstler oder die Musikrichtung an und er nimmt alles auf, was deinen Wünschen entspricht. Allerdings ist er nicht kostenlos.
 
Keine ahnung wie das Programm heisst, ich weiss nur das es in der aktuellen Chipausgabe dabei is ^^
 
jo fixe antworten hier! ##

trotzdem nimm das Radiotracker Platinum unter 30,-@

-MusicFinder mit einer Auswahl von 70.000 Künstlern
- Aufnahmefunktion nach Musikrichtungen
-usw... bis zu 150 Sender glechzeitig und was weiß ich !!

einfach 1 woche laufen lassen und fertig
 
Zurück
Oben