Erfahrungen mit der 9800 pro

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
61
Hallo,

ich will mir eine 9800 Pro kaufen.
Wäre nett wenn mir jemand der schon eine 9800 Pro hat über seine Erfahrungen berichten würde. Ich weiß nämlich noch nicht von welchem Hersteller ich sie bestellen soll.
Wo kann man Informationen über die beiligenden Spiele finden.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lautstärke und Qualität?

Danke für eure Tips,

Tobi
 
Artikel:

https://www.computerbase.de/2003-10/test-ati-radeon-9800-pro-roundup/

Meine Empfehlung: Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB 256 Bit

Beiliegende Spiele laut Sapphire: Splinter Cell (Nur bei Full Retail! Full Retail bedeutet kompletter Lieferumfang).

Bildqualität/Leistung: Preis/Leistung sehr gut. Sehr scharfes Bild und gute Spieleleistung.

Lautstärke: Deutlich wahrnehmbar bzw. für einen Silentfreak wie mich: laut

Fröhliche Weihnachten noch! :)
 
Wenn du eine lautlose willst dann eine Sapphire Atlantis (mit Heatpipe) oder eine Karte mit Silencer.

Die Marke ist eigentlich egal es sind fast alle gleich in Sachen Leistung...
 
Hab auch ne 9800Pro von Sapphire (allerdings mit 256MB DDRII) und bin voll damit zufrieden. Einfach nen VGA Silencer Rev. 3 drauf und die lässt sich super übertakten.
Benchmarks in der Signatur.
 
Ich hab auch ne 9800 Pro Plus von MSI!
Läuft supi das Ding!

Meint ihr ich sollte mia auch nen VGA-Silencer Rev. 3 kaufen? Würd nämlich auch ma gern übertakten!
 
Probier's doch erstmal ohne und schau wie weit du kommst (abr immer schön vorsichtig).
 
Nur wenn du deine Games auf hohen Auflösungen und mit AA + AF spielst. Da haben 256MB Karten einfach die besseren Reserven.
Ansonsten einfach mal Benchmarks vergleichen (findest du in meiner Signatur).
 
Also ich hab die 9800pro mit 256 Bit von Sapphire und bin absolut zufrieden damit ! Kann dir die Karte nur empfehlen !
 
Zurück
Oben