Evernote "Betreff" ?

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Auf der Windows Version von Evernote gibts das Feld "Betreff"

Ich habe schon gegoogelt. Leider finde ich nirgend wo etwas darüber, wie ich eine Eintrag in dieses Feld machen kann.

Kann mir hier wer helfen?
 
Hallo,

wie wäre es mit einem Klick in das betreffende Feld?

3.2-new-note-title.png


Grüße,

Blubbs
 
Welches Feld meinst du?

"Zum Festlegen des Titels klicken ..." -> ist das Feld "Titel"


Es gibt in der Übersicht von Evernote aber auch das Feld Betreff.

Nur da check ich nicht, wie ich einen Betreff vergeben kann?
 

Anhänge

  • Evernote.jpg
    Evernote.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei meinem Bild klickst Du in das Feld Zum festlegen des Titels klicken.... Dann kannst Du ein Subject benennen.

Bei Deinem Bild, Du erstellst ja keinen neuen Eintrag sondern editierst dort einen, sollte es ebenso gehen. Da wo eben das hier ist der Titel steht...

Grüße,

Blubbs
 
Mein Eintrag war ja auch mal leer.

Alles was in das Feld "Zum festlegen des Titels klicken" geschrieben wird, erscheint oben in der Spaltenansicht in der Spalte "Titel".

Was ja auch logisch ist.

Sieht man ja auch auf meinem Bild. Ich habe in das von dir genannte Feld "Das hier ist der Titel" geschrieben und genau dieser Text erscheint dann oben auch in der Spalte "Titel"

Nur finde ich eben keine Möglichkeit die Spalte "Betreff" zu füllen.
 
Zurück
Oben