Keine Sender - Kein DVB-C Signal?

Kannst du irgendwo was sehen in den Einstellungen bzgl. Signalstärke und Signalqualität?

Noch was. Bei meinem Bruder mussten wir bei der Sendersuche seinen TV auf Finnland stellen, damit er was findet. Vielleicht probierst du das mal.
 
Ein Tipp noch, ich hatte auch das Problem, mein großer TV der eigentlich älter ist als mein kleinerer hat HDMI Kabel erkannt und alles lief sauber, als ich den kleinen wie gewohnt anschloss- Kein Signal.
Ich habe dann statt eines HDMI Kabels die Scartanschlüsse genutzt mit einem Scartkabel und et voila Signal und viele tolle Sender :king:
 
Bestell Dir doch bei EX-KABEL_BW jetzt Unitymedia einen kostenlosen Kabelreceiver für einmalig 29.00€ zzgl Versandkosten HD Receiver nennt sich DSO Receiver
 
Na Super, in Beitrag "20" wurde der Fehler gefunden und das Antennenkabel getauscht, jetzt meint ihr nach über 5 Jahre habt ihr die Lösung?
 
Zurück
Oben