• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge junge, 24 Jahre jung und fühle mich wie nen 12jähriger ... xD *spielenwill* :x
 
Wie geht das jetzt wenn ich das Spiel auf die externe Platte kopieren möchte? Hab nur nen Key gekauft. Er installiert gerade das Game reicht das wenn ich nur den Diablo III Ordner nach der Installation kopiere?
 
@masslet:

wenn du kein overnight hast wird das diese woche kaum noch was

ich würd stornieren und es vor ort kaufen

@ Kaethe: weiss nicht genau aber glaube kaum das das geht.
hab nicht drauf geachtet beim install aber kannste das nicht gleich auf die externe installen?

gruss
 
digger66a schrieb:
@ Kaethe: weiss nicht genau aber glaube kaum das das geht.
hab nicht drauf geachtet beim install aber kannste das nicht gleich auf die externe installen?

gruss

Keine Ahnung bei der Beta gings auf jeden Fall.
 
Kannste ja gleich testen obs läuft

gruss

P.s.: ich bin stark dafür das der thread hier vor 0 uhr geschlossen wird sonst haben wir bis morgen früh 2k posts^^
 
Mhhh,

Collector's Edition ist vorhanden, die Frage ist nur, wo ist mein neues Notebook? :(

Muss ich wohl noch ein wenig warten!
 
Japs, der gute alte Fehler 37 :D
 
Drecks Server...ich mach hier alles gleich kaputt :D Nur die blöden Agbs gingen...
 
Dann hätte es mich ja wenigstens mitnehmen können :( Schaue auch gerne einen guten Film vorher und fange dann erst an zu suchten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben