• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Blubber123 schrieb:
Ich bin ganz begeistert wie gut die Community hier zusammen arbeitet - weiter so :) .

Das sehe ich genauso. Finde ich richtig klasse. :D Danke !
 
Noch zwei von mir:

dzecgr-bbb6-dt2n48-996p-zv48zw
fx6ndg-kmyj-h8pnpb-7wxb-bnntrk

Viel Spass.
 
Einen Key kann ich auch abgeben -> PN

Edit: Ist weg, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden PNs kriegen meine Gäste Keys :)
also jeweils einen

schon vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gern einen damit ich wüßte ob und wie es auf meinen rechner läuft ..und wenn ich eine neue graka besorge um zu schauen ob sich das lohnt....wäre nett wenn mir einer so einen code geben könnte . wäre nett mir über PN bescheid geben und nochmal hier damit bescheid gewusst wird das ich einen habe
danke
 
Leider ist meine Kopie auf England noch nicht da...

Suche auch einen.

Schonmal vielen Dank
 
Meine Kopie kommt auch leider erst morgen oder vllt sogar noch später an....wenn also jemand einen Key übrig hätte, wäre es super-mega nett wenn dieser jemand mir eine PN schicken könnte.

Im Vorraus schon mal vielen Dank! Man kann ja mal nachfragen. :)
 
Wer sich gleich wirklich noch beim Server anstellen möchte, soll sich bitte per PM melden. Einen Key hätte ich auch am Start.

Edit: Und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage noch einmal höflich wer einen key hätte wäre nett wenn er mir den geben könnte ..per pm
danke
 
habe 2 probe-keys zu verschenken, die ersten 2 pm's bekommen ihn

wert morgen früh antworten

gn8 ^^
 
Moin zusammen,

ich würde mich auch sehr über einen Gästepass-Key freuen, da ich leider nicht an der Beta teilnehmen konnte.

Vielen Dank
Temporer
 
Wer noch eine Probeversion will: PN mit E-Mail-Adresse an mich. Der erste bekommt innerhalb 10 Minuten den Gästepass...
 
ich würde mich echt über einen gäste-key freuen, da Hermes noch nicht mit meinen beiden Packungen unterwegs ist:mad:


Gruß
Cartoc
 
Zurück
Oben