[Samurize] Temps auf dem Desktop anzeigen

Grequaid

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.992
Ich hoffe das ist das richtige Forum. Hab schon diverse Screnns gesehen, wo die Temperaturen von der CPU, Festplatte etc auf dem Desktop angezeigt werden. Da dachte ich mir, dass brauche ich auch. Ich hab mal ein wenig mit Google gesucht und oft wurde das Programm Samurize erwähnt. Habe mir das Programm natürlich sofort runtergeladen, aber ich blicke da nicht durch. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr eine andere Methode?

MBM und Style XP hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Temps auf dem Desktop anzeigen

Hab dir mal meine Samurizeconfig angehangen samt Screen. Natürlich musst du das ein oder andere an dein System anpassen. Durch die leichte Verständlichkeit sollte das aber kein Problem darstellen. Ausserdem kann es sein, dass du noch ein paar Plugins brauchst.

Sollten dir die Grafiken fehlen, sag Bescheid, dann häng ich sie auch noch mit an.
 

Anhänge

  • h1tm4n - sysinfos.zip
    3,6 KB · Aufrufe: 123
  • samurize.jpg
    samurize.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben