Firefox Android Lesezeichen, Settings

HDopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
451
Hi,
ich bin heute von einem Android Handy auf ein anderes Android umgestiegen.
Nun möchte ich gerne alle Lesezeichen und so dorthin importieren. Wo sind diese bei Android gespeichert bzw. wie mach ich das am besten. Diese Firefox Syn Geschichte ging bisher nicht!
 
ich glaube, dass unter Android die Profildaten in der Applikationsdatei *.apk gespeichert werden. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Andere Frage: Was hast bisher mit Firefox Sync nicht funktioniert? Kannst du irgendwelche Fehler oder ähnliches beschreiben?
 
naja,
ich habe keine ahnung wie firefox syn funktioniert. ich bekomme da einen 12stelligen schlüssel, aber auf dem neuen handy gibt es keine möglichkeit diesen schlüssel irgendwo einzugeben!
 
Ja, man muss wissen, das man sich ein Konto erst anlegen muss. Das kann man allerdings nur am Desktop Firefox machen. Fürs Handy kommt das erst später.

Was ist Firefox Sync?

Wie füge ich ein Gerät zu Firefox Sync hinzu?

Also kurz gesagt: Firefox Desktop auf "Firefox Menü" -> "Sync einrichten" ... Dann den Assistenten durchmachen. Und dann kannst Firefox Mobile hinzufügen (altes und neues Handy)
 
Sind die Handys denn gerootet? Falls ja, kannst du einfach die App+Daten z.B. mit TitaniumBackup sichern, aufs neue Handy kopieren und dort wiederherstellen. Dann hast du auch gleich sämtliche Settings mit dabei.

Falls nicht, keine Idee. Aber gib hier Bescheid, falls du es irgendwie hinbekommst. :)
 
von Handy zu Handy geht schon. Allerdings musst du übern Firefox Desktop zuerst einmal ein Account anlegen. Außerdem musst du über Firefox Desktop die beiden Handys hinzufügen, dann synchornisieren sich die beiden unter einander.
 
Zurück
Oben