News Wie werde ich Geschenke los?

Diese E-Mail hat mich heute Morgen um 9:33Uhr aufgeweckt - drecks SMS-Benachrichtigung! :grr:
 
:p son pech ;)
 
@moepi

HAHA ;) kommt davon wenn man sein Handy die ganze Nacht an hat ... gell ... *ringring* *g*
 
Mach dein Handy einfach aus wenn du pennst! Is eh gesünder :)
 
jones15 schrieb:
Mach dein Handy einfach aus wenn du pennst! Is eh gesünder :)

Is es ja garnicht. Handys halten nur alle par Stunden für ein par Sekunden Kontakt zur nächsten BTS. Sie senden nur, wenn sie nen Anruf empfangen oder ein Zellenwechsel stattfindet. Außerdem ist die Mikrowelle in der Küche wohl sehr viel gefährlicher als jedes Handy.

Es könnte ja sein, dass etwas wichtiges passiert in der Nacht - so erst vor 6 Wochen. Ich könnt ja was verpassen... :D
 
wie z.b. ne sms-benachrichtigung einer email von ebay *G*
 
Klar ich schon steht eure mikro etwas nich im schlafzimmer? :p
 
die '95% vergünstigungen' wird wohl schnell verfliegen, da bestimmt 95% mehr etwas anbieten.
aber, mein gott! dann machts halt ;)
 
Das Angebot gilt nicht für: Immobilien, Automobile, Motorräder, Spezielle Fahrzeuge, Boote, Flugzeuge und eBay Shop-Artikel.

Na super, und ich hab zu Weihnachten ne Boeing 747 bekommen. Dachte ich könnte jetzt ein paar Euros sparen aber nein... :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben