Grafikkarte Upgrade

Bigger

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.145
Hi Leute!
Ich suche eine neue Grafikkarte für Diablo 3. Läuft zwar flüssig auf meiner GTS 250 aber halt nur auf Mittel ungefähr. Welche könntet ihr da passend zu meinem restlichen System empfehlen? Hab keine hohen Anforderungen, Diablo 3 sollte nur auf Maximal laufen (1920x1080). Preis so günstig wie möglich und wenn möglich von NVIDIA & kein Staubsauger.

Irgendwelche Empfehlungen? 
 
Hi, hast du dir den Benchmark-Test von CB angeschaut? Hier kann man sich etwas orientieren. Leider wenige Nvidia im unteren Segment dabei...

Wie viel möchtest du max. ausgeben?
 
Da Biggy schrieb:
[...] die günstigste karte, bei der deine Anforderungen erfüllt werden ist die 550 GTX Ti [...]
+1

Gruß
miko
 
Dann kann ich mich dem Vorschlag von Da Biggy anschliessen = 550 ti (wenn´s eine Nvdida sein soll). AMD wäre in diesem Bereich die HD 6850.

Die Karte in deinem Link passt, Preis ist auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nehmen. Empfehlenswert ist laut CB wohl auch die ASUS ENGTX550 Ti DC TOP. Unter Last schön leise und die Laustärke im Idle kann man ja noch durch eine kleine Änderung der Lüftersteuerung reduzieren. Die EVGA ist zu dem Preis aber wirklich ein faires Angebot.

Gruß
miko
 
Zuletzt bearbeitet: (Analphabetismus)
Und die passt auch ganz normal rein bei mir? Das Netzteil reicht auch dafür? Ich kann sie zwar aus & einbauen, aber so kenne ich mich nicht wirklich aus :D
 
Ja, sie passt ganz normal rein ^^

Auch dein Netzteil reicht aus, sieh mal in den Test (unter Leistungsaufnahme) den miko verlinkt hat.
 
Ok, danke! Wie schaut es mit der Lautstärke zu der von mir verlinkten aus? Finde da leider nichts - auch nicht in den Bewertungen :(

Meine aktuelle Grafikkarte ist unter Last quasi lautlos. Wäre mir auf jeden Fall wichtig dass sie nicht zu laut ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben