SSD wird nicht in Mein Computer angezeigt.

D

Dumdida

Gast
Habe gestern die Samsung 830 Series 64GB gekauft und ist heute auch angekommen. Die SSD ist fuer einen Freund fuer mich bestimmt, der seinen PC jetzt noch nicht hat. Da der Laden von dem ich gekauft habe sagt, dass ich nur aus dem Grund von DOA in den ersten 7 Tagen wiedergeben kann, musste ich die SSD an meinen PC anschliessen um zu sehen, ob es DOA ist.

Allerdings wird sie nicht auf meinem PC angezeigt. Im BIOS wird es sehr wohl angezeigt, sowohl in Windows 7 Setup, als ich meine HDDs entfernt habe und nur Optical Drive und SSD angeschlossen hatte.
Wieso wird die SSD aber nicht in OS angezeigt?

Danke im Voraus. Dumdida
 
computerverwaltung -> datenträgerverwaltung -> dort formatieren.
 
Du musst die SSD wohl über die Datenträgerverwaltung erstmalig formatieren ;)
 
Dann geh mal unter Datenträgerverwaltung und weise der SSD einen Laufwerksbuchstaben zu. Wenn du die Platte noch formatieren/partitionieren willst, dann benutze nur die schnelle Variante.
 
Danke fuer die schnellen Antworten erstmal!

Wie formatiert man es und wie weise ich der SSD einem Buchstaben zu?
 
Da der Laden von dem ich gekauft habe sagt, dass ich nur aus dem Grund von DOA in den ersten 7 Tagen wiedergeben kann,

Im Geschäft vor Ort gekauft?

Wenn nicht, im Versandhandel hast du 14 Tage FAG. Und DOA ist ja klar.

Aber warum hast nicht win7 mal zum Test installiert wenn du eh schon alles Andere abgezogen hattest?

MfG
 
in der Computerverwaltung muss die SSD erst _initialisiert_ werden - formatieren ist noch nicht einmal notwendig, um das Teil zu sehen...

JSP
 
Zurück
Oben