Nach Anmeldung, Automatische Abmeldung

lernender

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
77
Hallo Zusammen
Mein Problem:
Ich hatte ma ein remote Tool installiert -> PC anywhere
Nachder Installation wurde der AnmeldeTyp geändert, von dem XP Style zum W2000....
Als ich das Tool deinstallierte, änderte ich wieder die Art der Benutzeranmeldung (Start,Systemsteuerung, Benutzerkonten, Art der Benutzeranmeldung ändern, das häkchen von der Willkommenseite verwenden weggenommen..)

Als ich mich dann wieder anmeldete, sah ich kurz mein Hintergrund bild, und dann meldete es mich automatisch wieder ab.
Evtl ist auch die Anmeldezeit von 30 Tagen abgelaufen..
Mit dem abgesicherten Modus klappte es nicht, und auch mit der letzen Konfiguration.... klappte es nicht..

Hoffe, das mir jemand helfen kann.
Grüsse Lernender
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts mehr geht, mach eine Reparaturinstallation von XP.
 
Dann heisst es:
Keine Festplatte gefunden..... Da hatte ich schon ma ein Problem, und musste irgendwas mit der Diskette machen, mein Kolleg half mir dabei...
Und, habe leider auch kein Backup gemacht!
 
dann musst du die diskette mit dem treiber für deinen sata/scsi controller einlegen

einfach wenn die cd bootet am anfang F6 auswählen, dann bei nachfrage die disk rein und treiber auswählen, dann findet er auch die platte für die reperaturinstallation
 
Invalid sysstem disk, Replace the disk, and then press any key..
ist wohl eine Falsche Diskette? :?
Also:
XP Cd einlegen..
Von der CD aus starten, dann f6 drücken, habe ich das richtig verstanden`?
 
genau, steht ja unten am bildschirm ne meldung f6 drücken für scsitreiber von drittherstellern gleich am anfang, da dann drücken

dauert dann noch ein bischen und dann die diskette rein, müsste bei deinem mainboard dabeigewesen sein
 
?!? wenn ich auf Reperatur drücke, kommt:

Geben Sie "exit" ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starten.

1: C:\Windows

Bei welcher Winows-INstallation möchten Sie sich anmenden?
Drücken Sie die Eingebetaste, um den Vorgang abzubrechen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Taste 1 drücke, dann muss ich das Admin passwort eingeben.
Wobohl ich im Bios das Admin passwort geändert habe, gebe ich immer das PW falsch an!
versuchte auch mit meinem acc pw, funktionierte aber auch nicht..
Ich kapier das nicht :(
 
Versuch es mal ohne Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
nun steht C:\WINDOWS> was muss ich nun eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
du befindest dich im moment in der wiederherstellungskonsole ...

hier kannste mal chkdsk eingeben und gucken ob er irgendwelche fehler auspuckt, wenn nicht gut.

dann kannste mal ne reperaturinstallation versuchen ...

und zwar musst du dort wo du auf reperatur mit hilfe der wiederherstellungskonsole geklickt hast weitermachen mit dem windowsinstallieren

bei nächsten oder übernächsten bildschirm kommt dann nachdem er deine platten überprüft hat ein hinweis das windows schon installiert ist und ob eine reperatur versucht werden soll

und dort sagste dann ja, dann startet er die reperaturinstallation
 
:o Es hat geklappt :p
Vielen Herzlichen Dank, du/ihr wart eine sehr grosse Hilfe :)
MFG Lernender
 
Nun ist alles viel langsamer... und hat einige veränderungen gegeben, auflösung ist ein wenig anders etc..
 
das kann sein,

bei der reperaturinstallation installiert der praktisch das betriebsystem noch einmal darüber, zumindestens die grundkomponenten

damit sind jetzt auch wieder die orginalmicrosoft treiber installiert

du solltest also nochmal die treiber fürs mainboard, grafikkarte usw. neu installieren

dann schauen wies läuft, wenns immer noch so langsam läuft und dich das stört wirste um ne komplette neuinstallation nicht rumkommen
 
OK, nun geht alles in Bester Ordnung ausser das I-net, läuft irgendwie langsamer als sonst, habe aber den Treiber auch installiert, und mit verschiedenen Broswsern ausprobiert, läuft aber mit allen ein wenig langsam.
grüsse
 
Zurück
Oben