News Microsoft bereitet erste Apps für Windows 8 Release Preview vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Anwendungen sehen schon echt gut aus. Mal sehen wie gut sich das System in der Release Preview per Maus bedienen lässt.
 
Die Release Preview werde ich auch mal ausprobieren. Freu mcih schon auf Windows 8.

Und gleich geht hier wahrscheinlich wieder das Gebashe los. v.v
 
Wie wärs denn mit nem App für den Startbutton :evillol:
 
sch**ß Metro Oberfläche.
Apps für Smartphones okay, aber nicht für Desktop PC:freak:

Wer sich darüber freut, kann niemand verstehen

Ja leider geht alles zu ende :-(

Desktop PC wird zu Tablet PC
Spiele werden bald nicht per Hardware gespielt, sondern per Streaming :-(

Macht echt kein Spaß mehr die Zukunftpläne
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps ist eine Abkürzung für Anwendungen. Ihr wollt also gern auf eure Anwendungen verzichten? Hey dann viel Spaß mit dem PC.

@CB führt doch bitte das Freischalten der Posts auch für Windows 8 News ein. Das Niveau der Beiträge kratzt schon lange unter dem Nullpunkt...
 
Hmm, wenn es die Funktion gut umsetzt warum nicht? Apps ist doch nur ein Name für ein Programm... Mal schauen, ich werde es mir sicher ansehen und dann bewerten, aber irgendwie überzeugt mich Win8, weil es einfach mal was komplett anderes ist. Vielleicht ist es der grösste S******* überhaupt aber vielleicht ist es echt gut und das Arbeiten intuitiver. Mal sehen, ich freue mich drauf.
 
Mike Lowrey schrieb:
Apps ist eine Abkürzung für Anwendungen. Ihr wollt also gern auf eure Anwendungen verzichten? Hey dann viel Spaß mit dem PC.
Warum man dann jetzt hier auch mit "Apps" kommen muss bleibt ein Rätsel.
Mike Lowrey schrieb:
@CB führt doch bitte das Freischalten der Posts auch für Windows 8 News ein. Das Niveau der Beiträge kratzt schon lange unter dem Nullpunkt...
Nein, sonst verliert Apple seine letzte Besonderheit!
 
HEy hört doch auf zu meckern! Also ich freu mich immer auf "Neues" oder Innovationen! Probiert es aus (oder lasst es, wenn es doch sooooooooo schlimm ist ), und bildet euch dann eure Meinung. Wenn man auf so Leute wie euch gehört hätte, dann würde es immer noch keine Maus oder Ähnliches geben!

Wer weiss vielleicht wirds ganz cool!
 
Windows 8 NEIN DANKE ......

Ende der Microsoft ÄRA , soll ich etwa auf MAC umsteigen Microsoft bitte tue mir das nicht an :(
 
atb2006 schrieb:
Windows 8 NEIN DANKE ......

Ende der Microsoft ÄRA , soll ich etwa auf MAC umsteigen Microsoft bitte tue mir das nicht an :(

Das die Metro Start Oberfläche die Übersichtliche Variante von Start->Programme ist haben viele noch nicht bemerkt.

Endlich ändert sich mal was an dem seit Win95 immer gleichen Oberfläche. In dem Punkt ist Windows einfach stehen geblieben und das seit fast 20 Jahren :D
 
OMG Win7 funktioniert bei Win8 Release nicht mehr und alle sind gezwungen umzusteigen.....ah ne, Moment...

Bin schon gespannt wie Win8 sich im Vergleich zu 7 entwickelt (evtl. ähnlich wie Android 2 & 3), und beide Stränge werden in Win9 dann zusammen geführt =)
 
Mike Lowrey schrieb:
Apps ist eine Abkürzung für Anwendungen. Ihr wollt also gern auf eure Anwendungen verzichten? Hey dann viel Spaß mit dem PC.

@CB führt doch bitte das Freischalten der Posts auch für Windows 8 News ein. Das Niveau der Beiträge kratzt schon lange unter dem Nullpunkt...

Sehe ich ganz genauso. Macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen weil sich der selbe unfundierte uninformierte Mist immer wiederholt und das nun auch noch größer (siehe oben) weil man mit seiner wichtigen Meinung ja auch gehört/gelesen werden will.
Mir kommts hier oftmals vor wie im Kindergarten.
 
Viele sehen es wohl ähnlich wie ich nur haben sie genauso wie ich, nicht immer Lust es zu konkretisieren.

Jahrelang hiessen Programme, Programme. Seit den wundervollen Smarthphones u. Tablets heissen diese nun aber Apps.

Ich verbinde damit sofort die aber Mio. hirnverbrannten u. sinnlosen Apps ala. PC-Starter (weil es ja keine knöpfe mehr gibt) ,(wieviel Meter Klohpapier hab ich noch auf der Rolle) ect. :rolleyes:

Wenn ich jetzt lesen muß *Apps in Win8* denke ich gleich an diese Kinderspielzeuge die keiner braucht und ich glaube da bin ich nicht der einizge. ;)

Bald wird der Mensch eine App zum Wohnungstür öffnen brauchen. :lol:
 
Finde Win 8 mit Classic Start Menu sehr schön.

Problem ist bei mir nur, dass die M4 mit LPM große Probleme macht... Hoffe mal, dass dies noch bis Juni gefixt wird.
 
Weiß nicht wie sich einige sogar drüber freuen können.

Tranceport schrieb:
OMG Win7 funktioniert bei Win8 Release nicht mehr und alle sind gezwungen umzusteigen.....ah ne, Moment...

Indirekt schon, denn in Windows 9 wird die Metro Oberfläche ganz sicher nicht wieder verschwunden sein, wenn die sich erstmal ihren Scheißmist-Store aufgebaut haben.

Apps ist eine Abkürzung für Anwendungen. Ihr wollt also gern auf eure Anwendungen verzichten? Hey dann viel Spaß mit dem PC.

:rolleyes: Du weißt ganz genau dass die meisten Menschen unter "App" etwas ganz anderes verstehen als "Programm".
 
Zurück
Oben