• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Suche neue Schultern für meinen Barbaren.
Wenn jemand Schultern mit Str.Vita Werten wie meine bisherigen findet, aber zusätzlich noch mit min. 70 AllRess kann sich gerne mal bei mir melden.
 
Ich hätte einen netten Brustschutz für Barbaren abzugeben. Preislich habe ich mir ca. 25 Mio vorgestellt. Aber natürlich Verhandlungsbasis. Am einfachsten ingame melden.


Brustschutz.jpg
Ergänzung ()

Ich hab nochmal geschaut. Für 5 Millionen geb ich sie ab. Ist denke fair. So nen hohen Vita-Wet bekommt man sonst aktuell nur beim Wappenrock und der IK-Rüssi.
 
Verkaufe caster Ring mit LOH etc ..

5% cc
26% Krit Schaden
81 Int
445 LoH

Im AH ist kaum was vergleichbares drin (einer für 200mio was ich aber überteuert finde^^) ... Hätte gerne 15Mio dafür!

Hab noch nen ähnlichen mit

Ca.

140Int
9%Ia
69 auf alle Resis !!

Im AH steht nur nein Zunimassass Ring für 250Mio drin, ich hät gerne da der ansonsten fast identisch ist 50Mio

Genaue werte kann ich nachreichen mein btag : Carroc#2881
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hol den Handelsthread mal wieder hoch.

Hab diese netten Barb-Schultern abzugeben, wo grade im Sammelthread drüber diskutiert wurde (also Schultern):

Screenshot006.jpg

DC hatte die im Wertschätzungsthread auf so ca. 100 Mio geschätzt, hatte die jetzt im AH mehrmals zwischen 70-100, keiner wollte, dabei finde ich die wirklich gut.

Hier zum Forumspreis von 27,5 Mio.

Gruß, K.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 sind auch zuviel und mit 50 könnte es auch schon knapp werden

hatte damals für meine mit ~ 250 Stärke, 250 Vita ~50 Ressis + sammelradius rund 30mio bezahlt und die 10%leben sind ja auch nicht viel mehr wie 3500leben (also 100vita)

aber ist ja kein diskutionthread :)
 
ok, ich nehme deinen tip mal ernst und hab den preis angepasst! :)

Gruß, K.
 
Nabend. Ich hab ne Schallende Wut gefunden:
Wut.png

Hat wer Interesse? Die is schon ziemlich nice für Monks. ich hab Sie für 200 mio drin. VB
 
Sorry für die späte Antwort leider ist der Ring schon weg hab aber noch Handschuhe (TriForce) zu verkaufen.

235 Rüstung
142 Int
79 Vita
49 Kälte Resi
28% Krit Schaden
5,5% Krit Chance
8% Angriffsgeschwindigkeit

Preislich fangen die wohl erst ab um die 50Mio im Ah an .. hätte gerne 35mio dafür.

Einfach mal anschreiben Carroc#2881
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot006.jpg

Ok, ich bekomm ihn nicht quitt brauche aber Kohle:

20 Mio Forumspreis!

Gebt euch einen Ruck!

Wishlist aka Kanie ;)
 
Koennte das in HC etwas Wert sein?



edit. Sorry, bin im falschen Thread gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben