Gültigen Key aber die cd ist schrott...was nun?

Umah vom See

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich haben einen gültigen key für mein win cp prof aber beim umzug ist mein Bruder auf die CD getreten...folge glatter durchbruch! :-( Bis vor kurzum war das recht egal ich brauchte die cd nicht nun ist aber meine festplatte fast schrot wo ich wind installiert habe! weiß jemand wo ich ne iso datei bekommen kann? ich will mir nicht xp neu kaufen....ich hoffe jemand kann mir helfen


lg


Umah
 
bei microsoft kannst du dir ein image downloaden
 
@LeahpaR: Frage ist nur wo? Link?
 
Dazu gibt's hier eine entsprechende Seite von Microsoft, bei der du dir die CD nachbestellen kannst.

Ich würde mir aber wenn's geht von einem Freund die entsprechende CD leihen, oder eine entsprechende ISO downloaden.
 
Hallo,

für Windows XP bekommst Du keine offiziellen Downloadlinks. Leider nicht.

Nur als MSDNAA Abonnent zB hast Du Zugriff auf solche ISOs.

Gibt es niemanden in greifbarer Nähe, von dem Du eine Kopie der Installationsmedium machen könntest?

Grüße,

Blubbs
 
Im Freundeskreis-/ Bekanntenkreis nachfragen wer ein solches Betriebssystem und diese Edition hat und dann die CD kopieren, deinen Key verwenden, fertig.

Wenn du bei MS nach einer neuen CD anfragst wird dich dies ~ 20€ kosten, mehr unter http://support.microsoft.com/?kbid=326246
 
Win 8 Pre Release draufknallen und dann irgendwann Win 8 kaufen. :)

Bis dahin irgendein Win7 eines Bekannten verwenden, geht eh eine ganze Weile ohne Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke estmal für die reaktionen von euch :-)

Im Freundes und Bekanntenkreis haben alle Win 7 und keiner hat mehr seine alte cds von vista oder xp. Ein neues System also win7 oder 8 kommt für mich nicht in Frage außerdem brauche ich xp um die Daten auf der festplatte zu retten da sind wichtige dokumente drauf an :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umah vom See:

Ich habe noch einen XP Home Editon SP1a-CD rumliegen ungeöffnet(ohne Key)...Kannste bekommen...Bei Interesse einfach melden...;)
 
Zurück
Oben