• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Prequel-Film und Launch-Trailer zu „Ghost Recon: Future Soldier“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Interessant. Ich fand shcon die Advanced Warfighter Teile sehr cool zu spielen. Schauen wir mal was aus dem hier wird. Ist da eigentlcih ein Multiplayer angekündigt? Und wenn ja, das übliche "Beiwerk" von normalen SP- oder shcon was richtiges?
 
Steam hat übrigens gerade Ubisoft Weekend, aktuell sind die Ghost Recon Spiele vergünstigt erhältlich ;)
 
also ich muss gestehen... der Film bzw. kurzfilm war irgendwie doch ganz cool :D... schade das der nicht länger ging... irgendwie 2 stunden oder so :p

aber das spiel sieht nett aus... werd ich mal weiter verfolgen
 
Der Kurzfilm war echt klasse, handwerklich sehr gut gemacht - Auch die Effekte. Da hat Ubisoft ordentlich Geld springen lassen :-).

Das Spiel selber überzeugt mich noch nicht so. Es scheint, dass Ubisoft auch ein CoD haben will - Inklusive der obligatorischen betagten Grafik.
 
Netter Film. Trailer so lala. Sieht ganz nett aus aber wird mMn in der Masse der Shooter untergehen.
 
Ich habe die Beta des Multiplayers auf der PS3 2 Wochen lang gespielt gehabt und ich muss sagen es ist hammer geil :D

Die Teamaufgaben im Multi sind nett und mal was anderes.
Die Modifizierung der Waffen macht spass und bringt echt große Vorteile.
Die Fähigkeiten der Charaktere sowie der Waffenmods sind sehr nett.
Und die Grafik ist auf jeden Fall mehr als gut genug ;)

Zum Vergleich habe ich mir mal gleichzeitig Battlefield 3 vom Kumpel ausgeliehen und ich muss sagen, Ghost Recon hat mich mehr begeistert (Habe über 2 Jahre keine Kriegsspiele mehr gespielt).

Hoffe nur das Ubisoft beim Release genug Server bereitstellt bei der Beta gab es da teils Probleme mit der Erreichbarkeit.

Habe es mir auf Amazon direkt vorbestellt und kann es nicht abwarten bis es kommt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nicht wer mal eben 50 Millionen übrig ?
Ich möchte den Film zuende schauen, haut mich jedenfalls mehr vom hocker als das olle game.
 
Der Kurzfilm war geiler,als die ganze Scheiße, die immer im Kino läuft...
 
Warum muss der schwarzemann wieder sterben?:O btw am ende steht to be continued evtl kommt da ein film in voller länge....
 
Der (Kurz)Film gehört definitiv zu den besten 20 Minuten Film, die in diesem Genre in den letzten 2 Jahren produziert wurden. Finde auch die sollten da mehr draus machen. Zugegeben, eine Synchronisation oder zumindest englische Untertitel hätten vielleicht auch nicht geschadet, aber man kann nicht alles haben.

Die Grafik des Trailers wirkt in der Tat etwas "konsolig", auch wenn die Grafik eines Spiels meinem persönlichen Geschmack nach ziemlich irrelevant ist, solange das Spiel an sich Hand und Fuß hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos...)
Bei so einer wichtigen Sache nimmt man Vollprofis als Söldner. Die wurden aber umgeniettet als ob es Anfänger wären. Nichtsdestotrotz war der Kurzfilm klasse.
 
Hat auf jedenfall was, ich glaub ich werd Teil2 des Advanced Warfighter gleich auspacken und ne Runde hinlegen.
Aber vom neuen hät ich vorher gerne ne Demo...
 
Hab erst Gestern "Act of Valor" gesehen und ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Kurzfilm mir schon deutlich besser gefallen hat als es beliebige 20 Minuten aus dem ganzen Film je tun werden.
Der Trailer zum Spiel wirkt an sich nicht so überzeugend, letztendlich muss man das Spiel in Aktion sehen/spielen um urteilen zu können.
Wird auf jeden Fall mal beobachtet.
 
Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Drohnen, Tarnumhänge, Exoskelette, etc.

Richtig gut gemacht! Manche Filme kommen nicht mal an diese Qualität ran.

Hoffe das Spiel taugt was..
 
Richtig guter Kurzfilm mit einem Panzeroboter der einfach von Japnischen Animes geklaut wurde.... macht den Film dadurch nur noch netter :) .... aber dessen zielgenauigkeit wurde eindeutig sabotiert ;)

Und eigentlich tragen die schwarzen die grösten Wummen mit sich herum und spielen nicht Computernerds. Aber egal ob als erster/einziger zu sterben oder den Packesel für großes Kampfgerät, ein Klischee wird irgendwie immer bedient....hmmm
 
Zurück
Oben