Frage - Veränderung, wie sich Windows mit dem Internet verbindet

Gamer Xy1

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
39
Hallo zusammen,
vor ca. 3 Monaten habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf einem Minecraft-Server spielen kann...
Habe schon sehr viel ausprobiert, bin jedoch jetzt mit meinem Latein am Ende...
Dieses Problem haben in letzter Zeit einige...
Siehe auch: http://www.minecraftforum.net/topic/1074544-cant-connect-to-minecraftnet-too-long-to-log-in-master-thread/
Nun meine Frage: Kann es sein, dass durch die Installation eines anderen Programms die Verbindung zu einem Minecraftserver nicht mehr möglich ist?
Bzw. fällt Euch noch eine mögliche Lösung für das Problem ein?
An der grundsätzlichen Verbindung zu Servern liegt es nicht, andere Serverbasierte Spiele funktionieren...

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Mühe

Grüßle

Gamer Xy1
 
Kannst Du zu minecraft.net surfen?
Was für ein Ergebnis bekommst Du, wenn Du in einer Kommandozeile
Code:
ping minecraft.net
eingibst?
 
Zurück
Oben