[Suche] Programm das ganze Internetseiten runterlädt

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
hi,

Ich suche ein Programm, dass ganze internetseiten runterladen kann bzw die Inhalte von Webserverordnern
Ich will keine HPs rippen o.ä. sondern nur bilder auf einem webserver runterladen, da das durch einfache url eingabe in den browser nicht möglich ist, weil cih einfach weitergeleitet werde... und nicht 400 seiten (da wurde son Fotoalbum gemacht mit 400+ bildern.. wer macht sowas?) durchwälzen will um alle bilder zu haben
 
hi,
ein gutes prog dafür ist winhttrack

den download gibts hier

mfg

A.n.o.n.E
 
leider funktioniert das nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte... wenn ich die url angebe wird eine index.html runtergeladen (die einzige html datei) die einen META-Tag enthält, so das ich sofort auf eine andere seite weitergeleitet werde und leider werde ich auch beim runterladen afu diese seite weitergeleitet... also lade ich nicht die bilder runter, die ich eigentlich runterladen wollte...
 
hast du auch alle einstellungen vorgenommen?

linktiefe? > unter "limits"
anzahl der verbindungen? > unter "flow control"
check mal den reiter links?

müsste eigentlich funktionieren.

mfg

A.n.O.n.E
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben