Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Die Firma Roccat hat sich unter Gamern einen Ruf erarbeitet. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller verlost ComputerBase diesen Monat drei Sets mit Peripheriegeräten. Mit von der Partie sind dabei bereits bekannte Eingabegeräte wie zum Beispiel die Kone[+] aber auch die brandneue optische Gamer-Mouse Savu ist mit an Board.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Mai 2012
 
Coole Sache ;)

Ich denke mit ein wenig recherchieren sollte die Antwort jeder rausbekommen...
Die Software sieht irgendwie recht interressant aus...
 
Ist auf jedenfall machbar die Frage!!

Allen Viel Glück und einen schönen Sonntag!!
 
Sehr cooles Gewinnspiel mit fairer Frage.

Ich hoffe, ich gewinne was. ^^
 
auf erste Große Verwirrung folgt ein großes AHA :D

sehr schöne frage :D
 
Sehr schönes Gewinnspiel :) danke ComputerBase !

Die Frage ist auf jedenfall machbar.

Wünsche all'n einen schönen Sonntag.
 
Hehe ich sagte in der dritten Savu News noch dass es bestimmt momentan so viel Roccat News gibt da CB Produkte für ein Gewinnspiel möchte.

Und tattaaa da ist es. :cool_alt:

Allen viel Glück, ich warte dann mit meiner Mausbestellung noch, vielleicht hab ich ja Glück. :)
 
Ich bevorzuge ja eigentlich schwierigere Fragen, dann ist die Gruppe der Richtig-Ankreuzer nicht so groß...
 
ich find die frage echt gut ;)
etwas querdenken ist schon gefragt ;)
 
Gut gestellte Frage. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück - mir ein bisschen mehr :p
 
Danke für das Gewinnspiel.
Hatte eh ne Roccat ins Auge gefasst :D
Könnte ja mal glücklich ausgehen :)
Viel Glück euch allen!
 
Danke für das Gewinnspiel. :)
Die Frage gehört zu den leichtesten der letzten Gewinnspiele.
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Roccat, aber wenn man die Antwort auf die Frage sowieso schon weiß, lass ich mich gerne beschenken ;)
 
Auf in die nächste Gewinnspielrunde!
Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben