Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe anscheinend kannst dus auch nicht mehr abwarten XD
 
Bei jedem Gewinnspiel immer das gleiche. User die einfach nicht abwarten können weil sie ungeduldig pur sind.

Man Leute. Es gibt keine offizielle Zeit wann CB das Gewinnspiel auflöst und die Sieger bekannt gibt. Wartet doch einfach mal ab und übt Euch in Geduld anstatt bei jedem Gewinnspiel immer wieder das gleiche zu fragen: Wann gibt CB die Gewinner bekannt?

Oder guckt euch die Zeiten der letzten Gewinnspiele an wann da die Bekanntgabe war. Meistens am Nachmittag. So wird auch dieses hier wohl im laufe des Nachmittags aufgelöst und die Gewinner denn bekannt gegeben.



@CB:

Dieses mal Bitte keinen Fehler machen wie beim letzten Gewinnspiel. Lasst euch Zeit bei der Auswertung und kontrolliert die Häkchen wo ihr sie gemacht habt usw.
 
Moah. Ein gewinn koennte mir den urlaub nicht besser versüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben