Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pushorfold
Die letzten Gewinnspiele seit Nikolausgewinnspiel sind einfach gewesen. Nur einzelne Fragen haben bei paar Leute für Verwirrung gesorgt.

Und für das, dass es sich hier um ein eher kleines Gewinnspiel handelt (weil eine Firma gern mal Werbung machen will), ist die Frage mehr als nur gut gestellt.
Damit fängt man auch am besten Leute ein.

Ich meine schaut euch mal beispielhaft, Fragen an, die bei verschiedenen RTL Quizzen gestellt werden. Als ob sie sich dabei denken, dass nur welche mit Trisomie 21 den Sender schauen.
 
:) Danke CB für das Gewinnspiel, gefällt mir richtig gut, dass hier öfter mal entsprechendes veranstaltet wird.

Viel Glück allen! :D
 
dieses mal sind die preise auch für mich wieder interessant.
großes lob an euch für die vielen gewinnspiele!
 
Hahaha, wusste gar nicht das Südtirol ein LAND ist, wie man es auswählen kann ;-)))
 
Da meine bisherige MX518 so langsam den Geist aufgibt, hätte ich nichts gegen einen neuen Nager *gg*
Außerdem wär's ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Mal abgesehen von der sehr pünktlichen E-Mail

Von daher wünsch ich allen Glück, allen voran mir xD
 
frei nach r. lee ermey: das ding is so hässlich, das könnte glatt als modernes kunstwerk durchgehen
 
Ich verlass mich mal auf die Google-Bilder Ergebnisse, eine neue Maus kann man immer gebrauchen :)
 
Viel Glück allen, die Frage ist einfach genug, dass auch ich sie beantworten kann :D

So ein Headset wäre schon was tolles.
 
Diese Software für das Smartphone ist ja mal genial und das innovativste was ich in der Richtung als App bisher gesehen habe. Und dann auch noch komplett frei konfigurierbar per Drag&Drop UND es wird eine Tastatur geben wo man sein Smartphone als TouchPad einsteckt.
Also das ist so genial ich komm gar nicht drüber weg. Leider wird es zumindest die Lösung mit der Tastatur wohl nur für das Ei-Phone geben. :(

DANKE für das tolle Gewinnspiel und allen viel Glück!!!
 
ich komm nicht drüber weg.
entweder ist die frage so dermaßen einfach, dass jeder die beantworten kann, der google kennt, oder aber verdammt schwer, weil man auch noch nach politik gefragt wird.
bei ersterem, wofür ich mich jetzt entschieden hab: so einfach, dass es halt schon wieder schwer ist.:rolleyes:

ich hoff mal ich habs richtig. und wenn nicht: trotzdem vielen dank an cb für dieses gewinnspiel.
 
Danke für eure Mühe doch ich würde mich mehr freuen wenn ihr z.B. solch ein Gewinnspiel mit Logitech-Teilen veranstalten würdet. Den Roccat hat einfach eine schlechtere Qualität bei den Mäusen und ich warte jetzt schon über zwei Wochen auf meine Kone[+] die per RMA wegen Wackelkontakt nach Roccat ging.

Ich hoffe Logitech wird bald euer neuer Partner und stellt euch auch Berge von Teilen zur Verfügung. Ihr könnt aber nichts dafür...
 
Die Qualität im Vergleich zur ersten Auflage der Kone ist doch massiv gestiegen. Auch von Kova zu Kova+ ist deutlich nachgebessert worden, mangelnde Kritikfähigkeit kann man den Jungs auf jeden Fall nicht nachsagen. :daumen:
 
Ich saß ne halbe Stunde dran, gedacht, gedacht, gedacht und dann:

Ajaaaaaaaaa omg jaaaaa.......
viel spass beim rätseln!!!!
Die Antwort hat mir ein angenehmes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben