Windows startet/bootet nicht.

Holz mit Salz

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe mir neulich einen Rechner zusammengebaut. Nach der Windowsinstallation ging auch einige Stunden alles gut, bis das Bild auf dem Monitor komplett verschwand (er war mit der Grafikkarte per DVI verbunden). Jetzt habe ich meinen Monitor per DVA mit dem Mainboard verbunden und die Grafikkarte herausgenommen. Ichhabe wieder Bild, komme auch ins BIOS, jedoch nicht ins normale Windows, nur in den abgesicherten Modus, sonst wird alles komplett schwarz. Beim Versuch die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren erscheint die Fehlermeldung "0xc00000e9" IMG_20120521_103715.jpg. Im BIOS werden alle angeschlossenen Geräte erkannt.
Mein System:
- Intel i5 3570K
- ASRock Z77Pro3
- SSD 128GB Crucial
- 2048MB Sapphire Radeon HD 7850
- 8GB DDR3 Corsair Vengeance

Wäre echt nett wenn einer eine Idee hat, wie dieses Problem zu lösen ist.
Danke im Voraus
 
-alle Stecker mal überprüfen
-RAM mal durchwechseln und mal mit einem Riegel testen
-eventuell ne andere Graka mal reinhauen?
-HDD überprüfen / tauschen mit einer anderen

kleine Sachen die du mal testen könntest, da es ja eigentlich nur an der Hardware liegen kann :)
 
Steht doch da.Windows hat ein Problem mit einem Gerät.

Prüfe also ob CD-Rom Laufwerk, Festplatte, etc richtig angeschlossen sind.


MfG Blueeye_x
 
Holz mit Salz schrieb:
Hallo zusammen,
habe mir neulich einen Rechner zusammengebaut. Nach der Windowsinstallation ging auch einige Stunden alles gut, bis das Bild auf dem Monitor komplett verschwand (er war mit der Grafikkarte per DVI verbunden). Jetzt habe ich meinen Monitor per DVA mit dem Mainboard verbunden und die Grafikkarte herausgenommen. Ichhabe wieder Bild, komme auch ins BIOS, jedoch nicht ins normale Windows, nur in den abgesicherten Modus, sonst wird alles komplett schwarz. Beim Versuch die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren erscheint die Fehlermeldung "0xc00000e9" Anhang anzeigen 282210. Im BIOS werden alle angeschlossenen Geräte erkannt.
Mein System:
- Intel i5 3570K
- ASRock Z77Pro3
- SSD 128GB Crucial
- 2048MB Sapphire Radeon HD 7850
- 8GB DDR3 Corsair Vengeance

Wäre echt nett wenn einer eine Idee hat, wie dieses Problem zu lösen ist.
Danke im Voraus


Eventuell im Abgesicherten Modus mal alle Grafikkarten Treiber raus Werfen und dann Neustart ?
schon Probiert ?


Fehlermeldung "0xc00000e9" und Verweise mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/installation-bricht-ab.942902/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben