DFI Lanparty oder abit

sniperclan2

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
131
hy leute welches board ist das beste 939 er das abit -av8 oder das DFI Lanparty -oder eine andere marke ? :confused_alt:
 
das kann bis jetzt leider nicht sagen - das DFI ist ja noch nicht mal offiziel vorgestellt worden
008.JPG
 
Das ABIT bietet ja noch nicht mal PCI-E an (auser die eine Version mit K8T890)
SATA mit 3GB/s auch nicht.
 
Wollte nur mal einwerfen, ob Abit noch immer in zahlungschwierigkeiten bzw. unregelmäßigkeiten steckt... weil wenn ja...

würde auch auf nf4 warten denn die sollen jetzt wohl wirklich in den läden sein, also jan-feb
 
hab aber eine 6800 ultra noch mit Agp . also kann ich nforce 4 nicht verwenden - leider -
 
dann besteht eher die Frage nforce3 250GB VS. VIA K8T800 pro

Abit und ASUS bauen ja leider nur boards mit K8T800 pro.
Schau dir mal das K8N Neo2 Platinum an! nforce3
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - das ist eine völlig andere Platform (Der "einzige" Adapter wäre dieser HSI-Bridge chip von nvidia denn sie zum Beispiel auf die 6600GT drauf machen)
 
ATI scheint sich völlig davon loszureißen keine x600, x700, x800xl und x850XT kommt für AGP mehr raus :(

Nvidia hat ja noch diesen bridgechip der es noch möglich macht einen PCI-E chip auf AGP zu betreiben, aber leider geht dann das SLI flötten :D
 
Zurück
Oben