Wie kann ich Partitionen verändern - PartitionWizard hilft nicht mehr...

Garo

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
9
Hallo,

Folgendes ist mein Problem:

Ich hatte einen PC neu aufgesetzt. HD: 2 TB
Wollte z.b. Part C auf 500GB setzen, den Rest (Part D) auf 1.5TB.

Passiert ist folgendes: Ich konnte Part C auf 1TB setzen. Wenn ich Part C verkleinere, passiert folgendes:
Setze C auf 500GB. Part D bleibt auf 1TB, und wächst nicht mit. Part D kann ich aber dann auch nicht vergrössern. Also: Physikalisch hat die HD 2TB, ich sehe aber dann nur noch 1.5TB.

Ähnliches Problem:
Ein anderer Rechner:
Part C ist 50GB gross. Part D fast 2TB. Möchte C auf 500GB setzen. Das wird nicht zugelassen.

Las überall von PartWizard, soll so toll sein. Installierte ich auch. Aber das kann auch nichts ändern.

Wer kann helfen? Danke!
 
Ich habe dafür den Paragon Partition Manager benutzt. Der kostet zwar etwas wenn du die Vollversion willst, aber die Demo tuts ja auch :)
 
Vergrössern geht auch nicht immer
Ergänzung ()

Ich wäre bereit, mir Paragon Partition Manager zu kaufen, wenn ich meine Probleme damit lösen könnte.

Weiss das jemand? Kennt jemand meine Probleme, die ich damit lösen kann?
 
Zurück
Oben