Zwei unterschiedliche SSDs in einem System?

Gethema

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
182
Bräuchte mal bitte kurz eure Hilfe!

Ich hab durch den Verkauf meines Notebooks eine Crucial m4 SSD 64GB rumliegen, kann ich die ohne Bedenken (Controller-Inkompatibilitäten etc.) in meinen Desktop-Rechner zusätzlich zu einer Samsung SSD 470 einbauen?

Wenn es möglich ist, würde ich das System auf der schnelleren Crucial auch neu aufsetzen und die Samsung als Speicherort für alles andere verwenden.

Danke!
 
Klar, geht. Beides.
 
Ja, funktioniert problemlos.
 
keine Probleme zu erwarten
 
Alles klar, vielen Dank! :)

War mir anfangs nicht sicher wegen der doch unterschiedlichen Voraussetzungen der beiden SSDs (SATA2/3, anderer Controller usw.).
 
Stell Dir eine Gegenfrage: Kann man zwei (oder drei, vier...) unterschiedliche Festplatten in einem Rechner verwenden? :)
 
:D


nein, würde nur eventuell bzw. zur Vorsorge schauen, ob die aktuellste FW drauf ist :) falls nämlich doch etwas nicht klappen sollte, kannst du die FW ausschließen
 
Ich hab sogar 3 SSD´s in meinem Rechner, funzt alles tadellos.
 
Zurück
Oben