Willkommen im offiziellen Support-Bereich von Fractal Design

Fractal Support

Markensturm.com Support
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
162
Hallo und willkommen im offiziellen Support-Bereich von Fractal Design! In diesem Forum bieten wir euch Beratung und die neusten Informationen rund um die beliebten Produkte von Fractal Design. Darüber hinaus können wir euch schnell und unkompliziert mit unserem Ersatzteilservice helfen, wenn dann doch mal etwas kaputt gegangen sein sollte. ;)

Ihr könnt uns schnell und einfach über unser Ticketsystem erreichen: support.fractal-design.com

Um ein Ersatzteil erhalten zu können, benötigen wir dort einige Angaben von euch:

  • Vollständige Adresse inkl. Telefonnummer (für den Paketdienst)
  • Kopie der Rechnung
  • Seriennummer (befindet sich bei den meissten Gehäusen auf einem Aufkleber am Boden)

Wir kümmern uns dann darum, dass ihr schnellstmöglich ein passendes Ersatzteil von uns bekommt. :)



Viele Grüße
Fractal Design Support Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und TKaiTO
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf CB ;)
 
Servuz !

Hab das Fractal Design Arc Midi und wollte mal anfragen - ob noch andere Seitenteile geplant sind ?!

hier wurde auch zum Schluss drafu hingewiesen das sich das bestimmt viele kaufen würden :)
oder halt eben den Tower gleich mit anderem Seitenteil ( clean / window )

Grüße
 
Willkommen hier auf CB! Schön, dass ihr jetzt auch hier vertreten seid :)
 
Welcome! :)
 
MS Sven

Ok - kann ich nachvollziehen !

Danke für die Info !!

kann ich mich evtl. per email imformieren lassen wenn es neue Produkte zu meinem Gehäuse gibt ?
das wär doch was (hab noch nicht nachgeschaut muss ich zugeben)
 
Alles klar ! - erledigt !

schönes langes Wochenende wünsch ich allen
ich mach jetzt zur Arbeit

Grüße
 
Hallöchen,

bekomm ich hier auch Infos zur Verfügbarkeit was Großhändler betrifft? Also ob und wann diese neue Produkte bekommen? Hätte da nämlich eine Frage die mir unser Distri nicht beantworten kann (oder will?).
 
Willkommen im Forum und ein herzliches Danke für das Define Mini, wirklich ein geniales Gehäuse. Hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht einen PC zusammenzuschrauben, es lohnt sich eben doch ein gutes Gehäuse zu kaufen ;-)

Ok, etwas "extra" Spaß hatte ich mit dem P4 Kabel vom Netzteil das aufgrund der Montage unten etwas zu kurz war... mit sanfter Gewalt gings dann aber. Aber ist ja nicht eure Schuld wenn der Trend mit dem Netzteil unten (find ich auch ganz gut) am Netzteilhersteller vorbeigegangen ist... ;-)
 
Herzlich Willkommen,

bin mit meinem Core 3000 vollkommen zufrieden.

Nur hört man manchmal wie einer der Frontlüfter vorne an der Abdeckung schleift. Hat sich aber mit der Zeit gegeben.

Gruß, MAtze
 
Willkommen,

Ich würde mich über ein mini-ITX Gehäuse von euch freuen...

114080-silverstone-ft03-mini.png


Baut es so auf wie das ''FT03 mini'' von Silverstone, doch bitte nicht mit dem Netzteil über dem Board!
Silverstone hat es nicht hinbekommen das Netzteil in den Freiraum am Boden zu platzieren... :rolleyes:
 
Hab mich mal zitiert aus Facebook

so wie es aussieht - liegt es am Frontpanel Anschluss des Gehäuses

hinten am USB / bzw mit einem direkten Adapter geht es auch am Front Panel Anschluss - zwar super träge ( das man nur lust hast dazu, wenn man vielen Dateien verschieben will - zwecks speed )

was ich da jetzt machen kann - kA

Kann ja mal den Support von Gehäuse anschreiben ...

Ich weiß nicht was da los ist :(

Bei meinem Arc Midi will der USB 3.0 nicht gehen
Stick leuchtet, aber es kommt nix
hinten am Board gehts
Steck ich den Adapter auf den internen Anschluss, geht auch der Front
Adapterlink

Ne Idee - oder sowas schon bekannt ?!

Grüße
 
RaptorTP schrieb:
Hab mich mal zitiert aus Facebook



Ich weiß nicht was da los ist :(

Bei meinem Arc Midi will der USB 3.0 nicht gehen
Stick leuchtet, aber es kommt nix
hinten am Board gehts
Steck ich den Adapter auf den internen Anschluss, geht auch der Front
Adapterlink

Ne Idee - oder sowas schon bekannt ?!

Grüße

Der USB 3.0 Anschluss vom Arc hat doch nen internen Header oder ist da bei dir noch ein Typ-A-Stecker verbaut?
 
Jo - schon richtig - mit dem internen header angeschlossen - geht dee usb stick am frontpanel nicht :(
Am adapter schon !
Leider ist der Treiber auch alles andere als schön, aber der Stick geht, zwar bescheiden aber er geht.
Leider nur nicht am Frontpanel
 
Zurück
Oben