Palit JetStream GTX 670 für 305 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich ärger mich grad in Grund und Boden darüber dass ich eben nicht am Rechner saß :grr: :heul:

Naja, wie wärs denn morgen mit der Gigabyte Version für 300 Okken? :D
 
morgen früh gegen 10:00 Uhr erhält jeder der hier es schon bestellt hat eine mail von MF - über ebay,

"es tut uns leid.. bla bla.." :D
das wär schön, oder?
 
Ich hab mir gestern Abend zwei GTX 670 bei Conrad.ch bestellt, und das verdammt günstig :)

hsw9-1y-14bf.png


625.30 CHF für 2 Stück :) Also 312.65 CHF pro Stück, oder bei einen Kurs von 1.21 CHF / 1.00 € wäre es nur 258.39 € ;) (Versand bereits inbegriffen)
Ich hoffe Sie Stornieren es nicht, aufgrund der extrem tiefen Preises. Aber bei euch kostet der JetStream auch recht günstig bei 305 €, aber zurzeit ist es ja schon über 400 €.
 
Na dann haltete uns mal am Laufenden ihr Glücksritter.

Ich hoffe die Karten kommen auch an, dann habt ihr echt das fetteste Geschäft am GPU Markt seit langer Zeit gemacht.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
 
Falls es zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen beim Kauf kommen sollte, bitte Ich euch dies hier zu umschreiben...


Geteiltes Leid ist halbes Leid, hoffentlich tuts nur dem Konto von Mindfactory leid und das voll und ganz ;)
 
Ich drücke euch die Daumen, wäre nicht das 1. Mal wenn ein Online Shop zurück rudert und alle Bestellungen storniert.

Leider habe ich den Thread zu spät gesehen ;(
 
Project-X schrieb:
Ich hab mir gestern Abend zwei GTX 670 bei Conrad.ch bestellt, und das verdammt günstig :)

625.30 CHF für 2 Stück :) Also 312.65 CHF pro Stück, oder bei einen Kurs von 1.21 CHF / 1.00 € wäre es nur 258.39 € ;) (Versand bereits inbegriffen)
Ich hoffe Sie Stornieren es nicht, aufgrund der extrem tiefen Preises. Aber bei euch kostet der JetStream auch recht günstig bei 305 €, aber zurzeit ist es ja schon über 400 €.

leider können die nicht nach deutschland liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kostet die Karte 473,95 Euro.
Meiner Meinung nach ein steiler Preisanstieg.

Dies war erst mein 2. Ebay-Kauf innerhalb 4 Jahre und kenne mich mit den Gegebenheiten nicht aus.
Daher ne Frage

Habe heute vom Shop ne Mail (Kunden-Info) zu dieser Bestellung erhalten.
Dort steht unter anderem auch folgendes drin :

""Sollten Sie bereits überwiesen haben und Artikelnummer sowie Ihren eBay Usernamen eingetragen haben, so können wir Ihre Bestellung natürlich dennoch problemlos bearbeiten! ""

Habe über PayPal bezahlt, aber bei der PayPal-Zahlung keine Info angegeben über meinen Username und Artikelnummer als Mitteilung an den Verkäufer.

Da PayPal mit den Usernamen bei ebay verknüpft ist, brauche ich ja eigentlich dies nicht in der Bezahlungs-/Mitteilungabschnitt für Verkäufer (PayPal-Zahlungsabschnitt) eintragen.
Oder sehe ich dies falsch und sollte nun zusätzlich ne Mail ( mit Bild v. PayPal-Zahlung und Käuferschutzbild v. ebay) an den Shop senden mit Username und Artikelnummer?

MfG
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Komet61

Stimmt, zur Sicherheit kannst du eine Nachricht schreiben, von welchem Paypal account du das Geld überwiesen hast.

Bezüglich der Lieferzeit:

Hallo mindfactory-city,

Hallo,

ich habe von Ihnen die GtX 670 von Palit gekauft. Es waren 13 Stück vorhanden, nachdem diese verkauft waren, gabs bereits einen nächsten Verkaufsartikel mit weiteren 10 Stück!

Im internet hab ich jedoch Bewertungen gefunden die von euch behaupten das ihr nicht Lieferbare Artikel verkauft und diese bis zu 3-4 Wochen Lieferzeit haben.

Die Artikel waren als vorhanden gekennzeichnet.

Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen wenn Sie das Geld bis Freitag 25.05 erhalten??

MFG

Die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Artikel wird schnellstmöglich innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3-4 Werktagen versendet.

Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald die Ware an die DHL übergeben wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory-City Sales Team

Stephanie Rauhut

Mindfactory-City (Mindfactory AG)
Sitz Wilhelmshaven

Ich bin zuversichtlich, das die Gerääääte zeitnah kommen ;)
 
Hab soeben auch eine versandbestätigung bekommen! bin mal sehr gespannt
 
bei mir das gleiche, habe so eben eine Versandbestätigung erhalten.

edit:
drdave , danke für deine Info.
Sieht alles bisher sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
konnte auch Gestern eine ergattern. Hoffe es ist nicht so ein Montagsmodel wie ich letzte Woche bekommen hab (Laut und Spulenfiepen). Die geht dann morgen zurück. Aber bei dem Preis würd ich über die Lautstärke glaub noch hinweg sehen :D

Versandbestätigung kam auch eben inklusive DHL Verfolgung.
 
Wurde bei mir auch verschickt :D

Habe die Sendungsnummer sowie folgende Mail bekommen :

" Vielen Dank für Ihren Einkauf auf eBay! Um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Einkäufe zu helfen, senden wir Ihnen diese aktualisierte Kaufbestätigung. Sie können sich auch in Mein eBay eine Übersicht über alle Ihre Käufe verschaffen.

VGA 2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (200764721833)
Bezahlt am 22.05.12
Verschickt am 23.05.12 "

Endlich war ich mal zur rechten Zeiten am rechten Ort :lol:
 
Doch nicht die Palit, die hat ja Lagerschaden beim Lüfter.
Oder ist es doch die Jetsream?

Die Palit sind voll auf Lager weill jene KEINER haben will !!
 
horn 29 schrieb:
Doch nicht die Palit, die hat ja Lagerschaden beim Lüfter.
Oder ist es doch die Jetsream?

Die Palit sind voll auf Lager weill jene KEINER haben will !!

Lies dem Kommentar über dir und du kannst dir selbst deine Frage beantworten^^

Glückwunsch an die Glückspilze meiner seits :S
 
@ leonM

Danke Dir :schluck:

@ ††† NelsoN †††™

Wenn alles gut geht ja :love:

Und wehe die ist nicht leiser als meine GTX 275 :lol:
 
ist habe mir auch eine gekauft die ist morgen bei mir =) ich hoffe es lässt sich gut Bf3 spielen auf hoch und full hd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben