aktualisierungen - automatisch bei xp

Herman1

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
915
20 x kommt das selbe,
immer die selben 3 sicherheitsprogramme oder zusätze kommen als automatische installationswunschnachfrage oder wie man das nennt
ist immer das selbe
wieso kommt das dauernd?
 
schalte doch das automatische update einfach aus und installiere "deine handverlesenen" updates selbst. ;-) Gute security-up's bekommst Du bei winfuture.de - ohne Werbung machen zu wollen :-)
 
ah ja
war früher nicht so habe jeztt 20 x das selbe installiert heute automatisch und wieder kommts
 
wenn du automatische aktualisierung bei mit xp aktiviert hast wird erst mal alles runtergeladen was es da so gibt.... einzelne update´s lassen sich aber je nach der vorhandenen hardware nicht installieren.... diese kommen dann bei dir immer wieder.

meist net.framwork oder ähnliches (ab 3.5 und höher)

du kannst wenn das updatebutten in deiner taskleiste erscheint mit LINKS auf deiner maus bestätigen... und dann werden alle zur verfügung stehenden update´s einzeln angezeigt und du kannst dann jene welche dich immer wieder ärgern und sich nicht installieren lassen einfach auf dauer ausschließen.... einfach vor der liste den haken entfernen...

mfg.... :p
 
wer nutzt freiwillig xp???
 
Der Spruch war hier völlig überflüssig :mad:

@Herman1
Vergiss den gefährlichen Vorschlag das Auto-Update auszuschalten!

Ja, im Moment tickt da etwas nicht korrekt. Mich nervt es auf mehreren Maschinen zu Hause und im Büro.

Schalte das Auto-Update so ein, dass es automatisch herunterlädt und dich zur Installation auffordert. Dann wähle immer manuell die benutzerdefinierte Installation und du siehst was kommt. Spinnt da was wie jetzt drehst du du einfach diesen Updates (1x installiert hast du sie ja, sonst würdest du nicht merken, dass sie noch mal kommen) den Hahn zu indem du sie abhakst. Wenn du dann dein OK gibst findet sich eine Option links in der du anhaken kannst, dass du von diesen Updates nicht mehr belästigt werden willst.

Über das manuelle WIN-Update aus dem Startmenü kannst du alles so geblockte per benutzerdefinierter Suche wieder freischalten.

CN8
 
ich habe es eingeschalten lassen dass Auto Update
dass ist ja so eingestellt
habe ich ja
kommt immer das selbe mit den 3 sicherheitsupdate
 
Ich versuche mal, dir in deinen eigenen Worten zu helfen. Vielleicht führt dies zum Erfolg:

also wenn du bei Update links klickst, da wo steht ob man Auto Update installiert ohne Nachfrage oder manuell, dann müsste es gehen und du musst dic um nichts kümmern
die Updates sind wichtig. solltest du machen. Der PC macht dann alles automatisch wenn es neue Updates gibt. dann wenn die Nachfrage kommt, einfach weiter und laufen lassen. Irgendwann kommt ein Fenster jetzt neustarten? ja! dann warten. dann kommt der blaue Bildschirm zu abmelden und er macht was. musst dann warten und dann startet er neu hoch und macht nochmal was und du musst wieder warten. Danach müsste alles installiert sein, kannst aber nochmal Updates prüfen und dann sagt er dir ja ob alles installiert ist oder noch mehr Updates da sind, neuere dann nochmal wie vorhin.
solange bis dein Rechner sicher ist. machst du ja und dann immer so eingestalten lassen ;)
 
habe jetzt in der zwischenzeit - mein computer ist in reparatur (mainboard kaputt, ssd nimm ich mir, win 7, ein
notebook sony vaio, full hd, win 7, sehr kompliziert.

gehört nicht hier her aber frage

Wenn ich hier im Forum auf einloggen gehe und passwort speichern, geht das Fenster nicht weg ich muß es schließen, Passwort ist nicht gespeichert beim nächsten Mal einloggen automatisch - wieso?

2. Problem ganz groß, Password exporter 1.21., die gespeicherten Passwörter kann das Programm nicht runterholen, also der Passwort Exporter Addon für Firefox 12, weil da steht, dass der Passwort Manager sie schon hat den ich nicht kenne

3. Problem, gehört auch nicht hier her aber wo ich schon hier bin, ich finde keinen ribbon customizier für office Programme der Office (word, excel, outlook) so ausstattet wie 2003 er version, kennt man eh. wer kann da helfen bitte?
 
ja super geht alles
jetzt muß ich da das als gelöst bewerten oder? wie geht das bitte?
 
Zurück
Oben