Filme aufnehmen mit Nero?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Ich hab mal in mein neuen Brennprogramm (Nero) rumgestöbert. Da ist mir aufgefallen, dass ich da den Menüpunkt "TV-Sendung aufnehmen" gefunden habe. Nur wie geht das? Da muss man warscheinlich den PC mit dem TV gerät verbinden und dann? Brauch man eine TV-Karte?

Habe:

nero Burning ROM 6 SE (v. 6.3.1.25)
LG GSA-4160B DVD-Brenner
Asus Readeon 9600XT
 

Anhänge

  • Nero.JPG
    Nero.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 279
  • Nero2.JPG
    Nero2.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 274
Mit dem TV-Gerät verbinden wohl eher nicht. Es wird wohl mit HIlfe eine TV-Karte das Video angenommen und von Nero verarbeitet, genaues kann ich dir dazu aber nicht sagen, da ich diesen Menüpunkt bei mir nicht habe.

MFG Psylo
 
Zurück
Oben