Suche günstige kleine SSD bis max. 120 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itm

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.748
Ich suche für den 2. PC eine SSD als Ersatz für eine defekte CnMemory Phantom 2 60 GB (zurückgegeben am Freitag) -> die im 2. PC eingebaute Crucial M4 64 GB ist daraufhin in den HTPC gewandert bis max 120 €

Sollte auch so zwischen 60 und 120 GB haben (mehr muss nicht da außer Photoshop und Internet nicht viel mit dem PC gemacht werden muss...). S-ATAIII ist nett aber kein unbedingtes muss.

Mit Sandforce 22xx hab ich grundsätzlich auch kein Problem insofern ist es kein Problem...

SSD-Rahmen ist auch kein muss (habe ein XILENCE Interceptor Pro)...


MfG

tmkoeln
 
Zuletzt bearbeitet:
die crucial m4 gibts grad für 100 euro und mit 128 GB

kann sie nur empfehlen hab sie 2x :)
 
Crucial M4. Definitiv.

Ich würd keine andere mehr kaufen.
 
OK dann eine andere Frage sollte ich dann mit der Samsung 830 bzw. Crucial M4 die Adata S511 in meinem Hauptrechner ersetzen?


MfG

tmkoeln
 
Hiho,

Lol, warum das denn, die S511 ist auch jetzt keine schlechte, und den GEschwindigkeitsunterschied o.ä. wirst du eh nicht merken.
Nur wenn man eine Neue kauft, sollte man halt zu den besagten greifen, aber eine gute SSD zu tauschen ist sinnlos.

MFG

Yama
 
die Samsung nehmen.
 
ich würde nicht tauschen so lange du zufrieden bist. da sie ja fast gleich groß ist, ist das auch kein grund zu tauschen
 
Stimmt auch wieder, zumal die S511 ja auch defacto recht neu ist (984 Stunden ist sie gelaufen...).


MfG

tmkoeln
 
Bei einem Preis von 120.- hast du doch nahezu die gesammte Auswahl!
z.B. Crucial M4 128GB oder auch günstiger ADATA S510 120GB
 
Die Sandisk Extreme 120GB wäre auch nicht schlecht. Kleinere SSDs (~60GB) sind vergleichsweise (EUR/GB) teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben