Programm um Texte richtig in Szene zu setzen

forsaker

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
42
Hi all!

Ich suche in programm mit dem man einfache Texte bouncen ect. machen lassen kann.
Falls ihr Fragmovies kennt, versteht ihr vllt besser was ich mein.

Genauer beschrieben suche ich ein programm mit dem man ganz simple effecte auf einen text projezieren kann, zB dass er in das bild fliegt oder einfach wippt, dass er auf einen zu kommt oder wie bei einem Starwars-abspann aussieht.

Falls ihr so ein Proggie kennt bitte ich euch darum es zu posten (:

thx

mfG forsi
 
adobe premiere / virtual dub / sonic video foundry
 
Hallo,
für Filme (DVD/VCD/SVCD usw.) und Diashows ist Nero 6 Reloaded auch hervorragend geeignet

1. Starte Nero Start Smart
2. Erstelle eine neue DVD, VCD, SVCD usw. oder lade ein Projekt.
3. Lade eine Datei, klicke sie an und gehe rechts auf Film bearbeiten

Du wirst staunen :D , welche versteckten Möglichkeiten du dort vorfindest.

Unter anderem übrigens auch dein Starwarsteppich, nennt sich dort Tiefen-Scroller !!!

Probiers mal aus, vorausgesetzt natürlich, du hast/nutzt Nero ;) .
 
Zurück
Oben