tv über internet empfangen

troublefree

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
67
Ich suche ein Programm mit dem man TV-Sender über das Internet empfangen kann. Ich habe schon onlineTV, aber da hat man ja nur die Sender WDR und ZDF und VIVA. Ich bräuchte eines, über das ich die Privatsender empfangen kann, wie RTL und Sat1
 
troublefree schrieb:
Ich suche ein Programm mit dem man TV-Sender über das Internet empfangen kann. Ich habe schon onlineTV, aber da hat man ja nur die Sender WDR und ZDF und VIVA. Ich bräuchte eines, über das ich die Privatsender empfangen kann, wie RTL und Sat1


Gibts bei Euch DVB-T? Wennja, dann kaufst halt so ne Karte/USB gerät.

MFG
 
Ich bräuchte eines, über das ich die Privatsender empfangen kann, wie RTL und Sat1

Naja diese Sender bieten ihre Sendungen nicht übers Internet an, deshalb kannst du sie nicht empfangen.
 
Ohne entsprechende TV Karte , via Kabel , Satellit , DVB-T, wirds DU woll deine Wunschsender nicht empfangen können.
Um ohne zusätzliche Hardware , via Internet mehr Programme , empfangen zu können , bietet der Software Hersteller SAD , eine Software an , Free TV ( Preis 9.99 Euro ) , damit soll es möglich sein weltweit über 1100 Angebote, Internationale Fernsehprogramme und Radiosendungen, US-Polizeifunk, Webcams und vieles mehr , zu empfangen.
Ob deine , Wunschsender dabei sind , kann ich leider auch nicht sagen.
Link zum Hersteller :

http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=521
 
Ne Tv Karte habe ich schon. Mich interessierte das nurmal allgemein, weil bei uns manchmal, wenn starker Schneefall ist, der Kabelempfang ausfällt.
 
ja, das frag ich mich eben auch. ist aber manchmal so und dann steht man eben da. na ja, zur not kann ich dann noch bei meinen ellies fernsehen, die haben schüssel. wenn ich jedoch mein zeug anschauen will und die ihres, ist das problem da.
 
Zurück
Oben