News Auch HTC veröffentlicht Android-4.0-Update-Roadmap

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach Motorola hat nun auch HTC eine umfangreiche Roadmap für künftige Updates auf Android 4.0 veröffentlicht. Laut dieser sollen bis zum Ende des Sommers alle in Frage kommenden Smartphones eine Aktualisierung erhalten haben.

Zur News: Auch HTC veröffentlicht Android-4.0-Update-Roadmap
 
frage mich grade warum das Desire S, noch vor dem Desire HD ein update bekommt
 
Roadmaps sind immer gut, kann man sich wenigstens bei seiner Beschwerde auf einen Zeitraum verweisen :D
Für mein DHD ist es also Juli-August, dann noch ein paar Wochen auf die ROM-Optimierungs-Szene warten und schon hat man wieder ein ganz neues OS :)
 
Freut mich, dass das Desire HD auch Android 4.0 bekommt. Leider bin ich Kunde bei der Telekom und werde mich weiterhin, da die ja auch noch dram rumwerkeln wollen, gedulden müssen :/
 
Naja, ich bin mal gespannt ob es bei Juni/Juli bleibt. Schön auf jeden Fall das Android 4.0 noch kommt, auch wenn es wirklich spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die neue Variante 4.0 spricht die fehlende Hardware,

ähm auf meinem Desire Z läuft Sense 4.0 weitaus flüssiger als Sense 3.6 und für beides ist das Desire Z laut HTC nicht ausreichend leistungsfähig.
Sehr verdächtig, da scheut man wohl den zusätzlichen Programieraufwand, bzw will man den neuen Modellen keine Konkurrenz machen.

Ich jedenfalls mag Sense 4.0 und erfreue mich weiterhin daran.
 
Hieß es nicht das das Flyer 4.0 bekommt?!

Zum Glück habe ich es doch nicht gekauft wie ich es erst vor hatte ;)
 
Na hoffentlich kann die Custom Rom Szene aus den Deire S und Desire HD Roms ein schönes Desire ICS Rom machen =)
 
Ich werd bei Android Revolution HD bleiben, hat mich überzeugt und ich warte bis Mike die 4.0 mit Sense 4 anbietet, bei anderen ROMs scheinen wohl noch einige Sachen nicht zu funktionieren (DHD)
 
schade, dass das Desire nicht mit dabei ist... ;)
 
Jetz kommt ICS fürs DHD doch erst Juli-August? Schade. Zuerst war ja von Ende Mai die Rede...
Trotzdem bin ich froh, dass es für das doch nicht mehr ganz neue Gerät noch Updates gibt. Leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
 
son schwachsinn.

august kommt das dhd upgrade, muss vona telekom noch nen jahr getestet werden und bis dahin hat niemand mehr das handy.
 
Triversity schrieb:
Jetz kommt ICS fürs DHD doch erst Juli-August? Schade. Zuerst war ja von Ende Mai die Rede...

Wo war den die Rede davon? Bisher wurde von seiten HTC lediglich das Sensation Update terminiert. Bei allen anderen Geräten wurde noch kein Termin genannt.
 
...eine Rolle dürften die aber wohl eher enttäuschenden Verkaufszahlen gewesen sein.
(HTC Flyer)

Ja, das ist wohl das Henne-Ei Problem.... gerade weil die Vermutung da war, dass es kein Update gibt, hat man gewartet, bis eines mit Android 4 kommt...
 
Pah-.- HTC Desire HD wurde doch für ende Mai bestätigt--.-- Nagut dann scheiss ich auf dem Firmware und mache ne andere drauf, solange werde ich nun net mehr warten.:mad::mad:
 
Für das gsm evo 3d gibt es seit gestern den zweiten Leak, der wohl einwandfrei laufen soll, aber jetzt für den einen Monat s-off gehen und die Garantie verlieren, reizt mich nicht gerade. Da müsste schon ein cm9-rom kommen.
 
Aber hauptsache die bringen noch mal ein Desire C mit 600Mhz, Android 4.0 und Sense 4. Da geht es komischerweise. Aber das ehemalige Flaggschiff Desire HD bekommt nur Sense 3.6. Schon komisch. Und jetzt kommts auf einmal erst im August bzw später, der Provider muss ja auch noch mal ran. Naja das war vorläufig erstmal mein letztes HTC
 
Zurück
Oben