News HTC kündigt One XL an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem One XL wird HTC seine One-Produktfamilie in Deutschland weiter ausbauen. Damit wird eine LTE-fähige Variante des One X auch hierzulande erhältlich sein. Rein optisch ändert sich im Vergleich zum aktuellen Flaggschiff nichts.

Zur News: HTC kündigt One XL an
 
So jetzt liegt die wahl zwischen GS3 und One XL :p allein der Prozessor des One XL ist der bürner und würde es aufjedenfall dem One X vorziehen
 
Zu dick für ein neues Smartphone.
 
Jetzt kosten die Teile schon 700€?! geht's noch?
Ehrlich... Inflation? Da komme ich auf mehr als 2-3% mit denen ja offiziell gerechnet wird.
Aber so lange es Kunden dafür gibt, ist es legitim.
 
s4pph1r3 schrieb:
So jetzt liegt die wahl zwischen GS3 und One XL :p allein der Prozessor des One XL ist der bürner und würde es aufjedenfall dem One X vorziehen

Sorry, aber das One XL geht ja mal absolut NICHT, keine Speichererweiterung ^^

HTC eben ^^
 
Der einzige Grund vom OneX zum OneXL zu wechseln wäre der Snapdragon, der sich hoffentlich S-offen lässt im Vergleich zum Tegra3. Bei dem ja bisher alle Versuche scheiterten.
 
[F]L4SH schrieb:
Jetzt kosten die Teile schon 700€?! geht's noch?
Ehrlich... Inflation? Da komme ich auf mehr als 2-3% mit denen ja offiziell gerechnet wird.
Aber so lange es Kunden dafür gibt, ist es legitim.

HTC macht doch Miese ;)

die Preisen es hoch an, damit es wie ein "Flaggschiff" ausschaut und Status mit Apple und Samsung SGSII / III mithalten kann :freak:
 
Hätte ich das eher gewusst hätte ich vll doch kein ONE S gekauft, auch wenn das wunderbar ist. Aber so hätte ich als Nvidia Hater noch eine Option gehabt. ^^
 
MuckMuck schrieb:
HTC macht doch Miese ;)

die Preisen es hoch an, damit es wie ein "Flaggschiff" ausschaut und Status mit Apple und Samsung SGSII / III mithalten kann :freak:

Und was macht das Galaxy S3 zu einem Flagship? Das miserable Design und die bescheuerten Materialen i.V.m. dem Preis von 600 Euro?

Wenn ich das iPhone 4S oder das HTC One X in die Hand nehme, merkt man wenigstens den Preis.
 
bisher hab ich noch nie die SD-Karte meines Desire HD (8gb) ausgetauscht von daher ist es mir wurscht :p
 
Plumpsklo schrieb:
Und was macht das Galaxy S3 zu einem Flagship? Das miserable Design und die bescheuerten Materialen i.V.m. dem Preis von 600 Euro?

Wenn ich das iPhone 4S oder das HTC One X in die Hand nehme, merkt man wenigstens den Preis.

Was das S3 besser macht ?
-Der bessere wechselbare Akku !
-Speicherkarten slot.
-Design
-Polycarbonat
-Aussenmaße
 
Ich find das One XL sogar fast interessanter als das One X. Lieber hab ich 2 richtig flotte Cortex A15 Kerne drinne anstatt 4 Cortex A9 Kerne. Nachdem mich der Tegra 3 eh nicht so überzeugen kann, ist die LTE dreingabe (wenn sie denn in Deutschland funktioniert) eine nettes Schmankerl.

Für mich, interessanter als das One X.
 
Plumpsklo schrieb:
Und was macht das Galaxy S3 zu einem Flagship? Das miserable Design und die bescheuerten Materialen i.V.m. dem Preis von 600 Euro?

Wenn ich das iPhone 4S oder das HTC One X in die Hand nehme, merkt man wenigstens den Preis.

hehe das mag sein, nur lass ein iPhone 4S mal fallen, dann ist es wirklich Reif für das "Plumpsklo" :D wegen dem ganzen Glas ;)
Ich konnte es Live erleben, als es einem Kind (geschätzt 15 J. alt) auf der Straße runter gefallen ist und es war "gebrochen", Vorderseite und Rückseite kaputt :freak: [alle die das gesehen hatten, haben total gelacht :D]
Auch bei einem HTC war das Display "Schrott", ist bei einem Kumpel, mit dem ich Fussball spiele, passiert und er sagte selber: nie wieder, wegen dem Glas (ob es heut noch bei denen aus Glas ist, k.A.) und keiner Speichererweiterung.

Allein das es keine Speichererweiterung hat, wäre es für mich ein absolutes NoGo ;)
 
MuckMuck schrieb:
hehe das mag sein, nur lass ein iPhone 4S mal fallen, dann ist es wirklich Reif für das "Plumpsklo" :D wegen dem ganzen Glas ;)
Ich konnte es Live erleben, als es einem Kind (geschätzt 15 J. alt) auf der Straße runter gefallen ist und es war "gebrochen", Vorderseite und Rückseite kaputt :freak: [alle die das gesehen hatten, haben total gelacht :D]
Auch bei einem HTC war das Display "Schrott", ist bei einem Kumpel, mit dem ich Fussball spiele, passiert und er sagte selber: nie wieder, wegen dem Glas (ob es heut noch bei denen aus Glas ist, k.A.) und keiner Speichererweiterung.

Allein das es keine Speichererweiterung hat, wäre es für mich ein absolutes NoGo ;)

Oh Leute, ich weiß ja nicht was ihr da immer seht, aber die Gefahr ist groß dass auch ein reguläres display bei einem Aufprall auf den Bordstein von ca 1.30 nen Schaden nimmt. Mir ist mein iPhone auch schon 3 mal vom Nachttischchen geflogen und auf den Holzboden. Passiert ist nichts. Zerbrechen kann alles.

Das wichtigste:

Ein Telefon ist kein Wurfgeschoss!!!!!
 
-Design
-Polycarbonat

und gerade hier wird das ding überall zerissen wen man den mehrheitlichen meinungen glauben darf dann kommt das S3 nichteinmal in die nähe eines OneX was verarbeitung und material angeht.

hochglanz fakemetall look empfinde ich auch nicht als sonderlich schön

16gb gehen für mich auch in ordnung das ganze jetzt noch als nexus device dann wäre ich wunschlos glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gründe warum ich es nicht nehmen werde:

Nr.1 - Speicher: 16 GB, nicht erweiterbar (Ein sehr schlimmer vergehen!)
Nr.2 - Akku: 1800mAh? Da können die Konkurenten mehr bei diese Grösse, oder besser gesagt S3
Nr.3 - Preis: 700€?! Gehts noch? Natürlich wird es nicht so heiss gegessen wie gekocht, aber das ist immernoch mehr als das Galaxy S3 das man hier in der Schweiz für 650 CHF (~537€) bekommt.

Dabei muss man sagen das Grund Nr. 1 das schlimmste ist! Wenn ein Smartphone dessen Grösse und Leistung hat, sollte meiner Meinung nach schon 64GB oder zurmindest 32GB spendieren. Trotz das mein Galaxy Note einen mSD Erweiterungsslot hat, bevorzuge ich beim nächsten Handy kauf eins mit mind. 32GB Intern, denn die 16GB Intern + 64GB mSD reichen mir leider nicht. Die aufwendige Spiele für solche Handys erreichen schnell mal 1GB Pro Spiel! z.B. Galaxy On Fire 2 THD (Dank Chainfire ist Tegra Spiele kein Problem ;)), Dungeon Hunter usw.
Auch das Sygic Aura 3 mit 3D Karten hat bei mir eine grösse von fast 4GB, und der kann ich leider nicht auf die externen Karte schieben :(

Alles im ganzen finde ich es toll dass die Smartphones Welt alle etwas grösser werden, dementsprechend auch Leistungsfähiger und mehr für Multimedia geeigneter als so mikro Bildschirme ala 3.5" ;)
Nicht das ich schlechte Augen haben, ganz im gegenteil. Und Leute die behaupten dass ein HTC One XL oder Galaxy Note / S3 zu gross sind für in die Hosentasche, sind entweder nicht mal 150cm gross oder haben einfach nur eine Abneigung. Ich bin 180cm und es passt in jeder meine Hosen, selbst Anzüge Problemlos.
Habe auch Freunde die ca. 155cm gross sind (Ausgewachsen [Asiaten sind halt klein :D]) und haben auch ein Note :)


Edit: Betreff Leute die zu stark an Hercules Syndrom leiden, Samsung soll ein Handy raus bringen mit aus Blei, dann fühlt es euer Meinung nach wertiger an das es nicht so leicht ist... Ich bin sehr froh das mein damalige S1 / S2 und jetzt Note aus Plastik ist, ein kleines iFönchen 4(s) das gefühlt viel schwerer war als ne S1/S2 war echt sehr unangenehm, da das Gewicht auf so eine kleine Grösse ausübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön nun muss ich mich dann bald zwischen dem
One XL
Eluga Power
IMO lese ich von zu vielen Problemen mit dem Tegra 3 und finde darum den S4 im Moment besser (aber wer weiss schon wie das aussieht bis ich dann mein neues Smartphone kaufe).
 
Zurück
Oben