News Neues von ATis Rialto und HyperMemory

Hmm hoffentlich wird der R520 auch für AGP erscheinen!! Und es gibt nicht soviele Einbußen, wie befürchtet!
 
Das ist ja mal ne erfreuliche Neuigkeit! Dann hol ich mir wahrscheinlich auch den R520, wenn er dann tatsächlich für AGP kommt :)
 
Ob ATi, wie nVidia es mit der GeForce FX-Reihe für PCI-Express vormacht, auch die andere Richtung einschlägt, und mit dem Chip auch AGP-Grafikprozessoren PCI-Express-fähig macht, ist noch nicht bekannt.

Wozu? Ich finde es macht keinen Sinn eine 9800pro oder X800 (R420) auf PCI-E zu bringen! Die Geforce PCX hat ja auch mega Erfolg gehabt! :D

Ati hat schon selber bessere chips und günstigere auf der PCI-E basis
 
@crux: Stimmt, für PCIe hat ATi genug Karten im Programm!

X300 aka 9600
X700 als 9800 PCIe Ersatz
X800 as himself ;)
 
Hallo alle zusammen,

ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage. Die ATI X800XL oder X850 XT sind ja eine native Lösungen für PCI-E. Wenn nun diese Karten als AGP Version erscheinen sollen - sind dann diese Karten als AGP Version gleich schnell oder langsamer (wegen Bridge-Chip).

Das ist für mich irgendwie nicht klar.

Danke
Gruß RedLeader83
 
das kann man so nicht genau sagen, da ATI das noch nie gemacht hat! Aber bei nvidia funktioniert es wunderbar bei der AGP 6600GT! (Wenn man sie mit 1000 Mhz Speichertakt taktet)
 
Zurück
Oben