Seltsamer Fehler bei Nero

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich benutze Nero 6 Reloaded. (6.6.0.3.)

Alle Updates sind installiert. Nur wenn ich Nero beende kommt folgende Meldung:


NeroStartSmart.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x00000000" verweist uf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


Ich habe Nero schon einmal deinstalliert und neu installiert, brachte nichts.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank.

Chiaki Nagoya
 
Starke Hilfe zu meinem Problem habe ich da nirgends gefunden und die Datei, die bei Microsoft runtergeladen werden sollte, brachte auch nichts. Also warte ich auf weitere Hilfe.
 
Hallo Chiaki Nagoya!

Nach dem Brennen sind oben rechts 2 Kreuze eines liegt etwas tiefer!! das mußt du als erstes Anklicken dann kommt die Standart Frage Speichern ja/nein nach dem Schritt das obere Kreuz Anklicken!! (bei mir klappt es )

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Brennen klappt bei mir. Damit habe ich keine Probleme.

Mein Problem ist das SmartStart von Nero. Das Venter wo alle Programe und Funktionen von Nero aufgelistet werden. Wenn ich das schließe kommt der Fehler.
 
@CHIAKI NAGOYA
Hallo,
Das gleiche Problem hatte ich auch.

Habe ich bei mir wie folgt gelöst:

Über den Button im Startfenster des NERO ein komplettes Update des gesamten(!) Programms einschließlich StartSmart und aller anderen Komponenten aus dem Net runterladen und auf dem Desktop in einem extra hilfsweise dafür eingerichteten Ordner ablegen;

nicht(!) das Programm starten;

den Computer neu starten;

den gesamten Ordner NERO über Software-Programme von der Platte löschen (natürlich nicht den hilfsweise eingerichteten;

in den Hilfsordner gehen und das Programm NERO installieren.
Erst bei Aufforderung die Original-NERO-CD einlegen.
Dann müsste alles wieder klappen.

Klingt zwar alles umständlich und kompliziert, hat bei mir aber voll funktioniert und ich habe den neuesten legal mit einer lizensierten Serien-Nummer versehenen Nero.
Der Tipp stammt von einem freundliche Verkäufer in einem Elektronikmarkt.
viel Erfolg
erik
 
Der Tip hat leider nichts gebracht. Sofern ich auf 6603 update und das SmartCenter schließe kommt der Fehler.
 
Das hat nichts mit Nero zu tun, diese Fehlermeldung kommt bei mir auch öfters und jedesmal wenn ich defragmentier kommt sie bei einem anderen Programm: ich hatte es schon bei Nero, bei einem Spiel, beim T-Online-Programm und gestern habe ich wieder defragmentiert - jetzt kommt diese Meldung wenn ich den Browser beende.

Gib mal bei Goggle.de "Vorgang read" ein - da gibts tausende die dieses Problem haben - aber soweit ich weiß, weiß niemand einen Rat.
 
Zurück
Oben